|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
|
Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.13, 22:46 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Ich freu mich wenn euch die Fortsetzungen gefallen :)
Evtl. komme ich morgen Abend dazu hier wieder was zu posten. Ich habe jetzt das WE einen Umzug innerhalb meiner Wohnung vor mir, *eigentlich tauschen nur 2 Zimmer die Räume aber es sieht aus als würde ich aus/umziehen *lol** daher weiß ich noch nicht genau wie ich an den PC komme.)
Lieben Gruß, Marina
|
Sei froh, dass es nur 2 Zimmer sind, wenn ich dran denke, was mir bzw. uns noch bevorsteht.... Und ich tröste mich gerade ein wenig damit, dass es bei dir noch schlimmer aussieht als bei mir, wenn ich mich so umschaue :D ;)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 25.04.13, 23:34 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Ich freu mich wenn euch die Fortsetzungen gefallen :)
Evtl. komme ich morgen Abend dazu hier wieder was zu posten. Ich habe jetzt das WE einen Umzug innerhalb meiner Wohnung vor mir, *eigentlich tauschen nur 2 Zimmer die Räume aber es sieht aus als würde ich aus/umziehen *lol** daher weiß ich noch nicht genau wie ich an den PC komme.)
Lieben Gruß, Marina
|
Schön freue mich drauf. :-) Und dir nen schönen Umzug innerhalb der Wohnung .-)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 27.04.13, 00:02 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Fortsetzung sie ist toll. Werde mich in Geduld üben und freue mich wenns weiter geht.Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.13, 09:07 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich, dass es weiter geht. Ein schöner Teil :) Bin gespannt, was noch kommen wird.
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.13, 18:43 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier hole ich das lesen (auch bei Apfel/Ines) auch noch nach.
Freue mich jetzt schon auf die neuen Teile :-))
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.13, 18:58 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lena IG Fan
Hier hole ich das lesen (auch bei Apfel/Ines) auch noch nach.
|
bleib ruhig nur bei Ines *lol* ich glaube, ich bin hier eh die einzige mit dem namen ;)
liebe grüße :)
|
|
nach oben |
|
|
dreamer
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.13, 10:41 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier bin ich noch nicht bei der aktuellen Fortsetzung angelangt, aber was ich bisher wieder gelesen habe, gefällt mir auch sehr :-))
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 03.05.13, 21:24 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe es nun auch geschafft den neuen Teil zu lesen. Gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt was noch kommen wird :))
IG Fan
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.13, 17:48 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke euch :) Ich habs bisher noch nicht geschafft eine weitere Fortsetzung zusammen zu stellen, aber das werde ich in kürze (morgen oder übermorgen) nachholen.
einen schönen restlichen Sonntag noch :)
lieben gruß, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ingrid-Gernot-FanForum
|
Anfang
zurück