|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast Tina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.13, 21:03 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen :)
leider bin ich derzeit nicht so sehr fit... *überarbeitet und leicht angeschlagene Gesundheit ist die Diagnose* daher war ich am Wochenende gar nicht am PC und damit nicht im Word und konnte noch nichts weiter überarbeiten. Morgen werde ich mich aber wieder dran setzen das es hier weiter geht, da habe ich frei (der erste wirkliche freie Tag seit ich weiß nicht wann) und da sollte sich die Zeit finden .) :)
Lieben Gruß *und bis morgen .)* Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 08:46 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich ja nicht so toll an :-( dann genieße den arbeitsfreien Tag! Und gute Besserung! Und ich freu mich wenn du dennoch heute zum weiterposten kommst :-)
IG Fan
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.13, 16:47 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: IG Fan
Hört sich ja nicht so toll an :-( dann genieße den arbeitsfreien Tag! Und gute Besserung! Und ich freu mich wenn du dennoch heute zum weiterposten kommst :-)
IG Fan
|
Leider gehts mir heute schlechter als gestern... aber danke dir. :) Den arbeitsfreien Tag habe ich dennoch genossen soweit es ging und eigentlich gar nichts getan *lol*, aber ein bisschen kam ich dazu im Word was zu überarbeiten. es geht hier also gleich mit einer Fortsetzung weiter.
Marina
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 17:16 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Zitat: IG Fan
IG Fan
|
Leider gehts mir heute schlechter als gestern... aber danke dir. :) Den arbeitsfreien Tag habe ich dennoch genossen soweit es ging und eigentlich gar nichts getan *lol*, aber ein bisschen kam ich dazu im Word was zu überarbeiten. es geht hier also gleich mit einer Fortsetzung weiter.
Marina
|
Oh das tut mir Leid. Dann weiterhin eine gute Besserung! Und dann zweimal danke das du dennoch was zum lesen gepostet hast! Habe mir beides gespeichert und lese gleich mal :-)
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 18:37 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das geht super weiter :-) Gernot trauert wohl ein bisschen um das was war und Ingrid freut sich auf das was kommen wird. Ob sie sich in Georg verliebt? Bin gespannt!
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 09.04.13, 19:03 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es scheint dass ingrid und Gernot über die Kinder doch zueinander finden. Ich hoffe es. Vielen Dank und gute Besserung liebe Grüße Tina.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.13, 21:22 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich, dass es hier weiter geht :) Nicht freut mich, dass es dir immer noch nicht besser geht :( ;) Ich werd nachher vermutlich noch reinsehen und ein Kommentar folgt dann morgen.
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.13, 04:43 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast Tina
Vielen Dank und gute Besserung liebe Grüße Tina. |
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ingrid-Gernot-FanForum
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 18 |