Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.13, 09:07 Betreff: IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe derzeit nicht an meinen IG FFs, mir fehlt da etwas die Zeit im Moment. Ich habe allerdings einiges an bereits geschriebenen Seiten. Alle die mich durch das IAF Storyboard kennen, wissen ich schreibe immer gern viel und detailiert, so das es mal passiert das eine Geschichte von mir über 100 Seiten (oder mehr) hat.. *das also ein Hinweis das es manchmal viel zu lesen gibt ,)* Im Moment komme ich wie gesagt nicht zum schreiben und da die meisten meiner langen FFs noch nicht beendet sind, kann man die auch bisher nicht auf der Fanpage finden. Nun habe ich mir überlegt hier direkt eine Datei anzuhängen wo man die Geschichte runterladen und dann lesen kann.
Ich habe hier mal zum Versuch die ersten 17 Seiten einer meiner FFs im Anhang. (Diese Geschichte war auch im Storyboard zu finden und einige kennen sie vielleicht schon). Ich könnte hier nach und nach weitere Seiten zu lesen 'hinterlegen' falls das für Euch in Ordnung ist? Wenn die FF mal ein Ende findet, dann würde ich sie auch unseren Admin schicken, das sie auf der Fanpage auch zu lesen ist. Aber da das eben noch ne Weile dauern wird, dachte ich mir auf diese Weise geht es vielleicht auch. Falls es niemanden stört das man halt nach und nach etwas von der Story lesen kann und keine komplette Story auf einmal. (so war es ja im Storyboard auch immer) Diese FF heißt 'Vergangenes ist Bestandteil der Gegenwart sowie der Zukunft' (manchmal frage ich mich heute noch wie ich auf den kurzen Titel kam *lol*)
Ich habe erst mal ein paar Seiten wie gesagt zum ersten Versuch zusammen genommen (so viele Seiten wo auch der Inhalt zusammengehört um den Anfang besser verstehen zu können) und würde wenn alle damit einverstanden sind, über diesen Weg nach und nach (es kann auch mal etwas dauern bis es weiter geht) diese Geschichte hier posten. (Die Story hat derzeit 128 Seiten im Word und ist noch nicht beendet, also wer keine langen Storys mag... nur als Hinweis .))
viel Spaß beim lesen, ich hoffe man kann den Anhang ohne Probleme öffnen/ runterladen.
Liebe Grüße, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
[editiert: 07.12.14, 19:38 von crazy_lady]
Dateianlagen:
Vergangenes ist Bestandteil....pdf (135 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 680-mal heruntergeladen.
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 22.03.13, 09:29 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ne super Idee. Runterladen geht nicht, aber man kann die Datei im Browser öffnen, lesen und speichern :) Ich freue mich über deine Idee und über die neue Geschichte :)
lieben Gruß :)
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.13, 10:07 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine sehr gute Idee von dir, Marina :)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 22.03.13, 10:37 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich habe die Seiten eben alle gelesen. Das ist echt toll! Ich mag die Situation (auch wenn sie nicht unbedingt schön für Ingrid ist) das ist mal was anderes! Ich würde mich freuen wenn es nach und nach dann mehr davon gibt! :)
Lieben Gruß
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 22.03.13, 10:53 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich noch mal.... *lach* runterladen geht doch, man muss nur hinter bei der Datei noch .pdf dranhängen dann kann man sie öffnen (beim ersten Mal ging das nämlich nicht) aber speichern direkt aus dem Browser geht auch!
So nun kommt erst mal kein Kommentar mehr von mir *grins*
IG Fan
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.13, 11:04 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich wenn euch die Idee (und das geschriebene) gefällt:) Ich dachte bevor alles auf meinem PC verstaubt, kann ich es ja auf diesen Wege zu lesen anbieten :)
Ja das mit dem speichern habe ich gesehen. Am einfachsten ist es das ganze einfach im Browser zu lesen.
Lieben Gruß, Marina
ps. IG Fan: Schreib ruhig alles was du loswerden möchtest, mich stört das nicht ,)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Tina Gast
Gast
|
Erstellt: 22.03.13, 11:23 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine tolle Geschichte. Bin begeistert und Hoffe auf ein gutes Ende für Ingrid und Gernot. Wann kommt der nächste Teil, bin schon gsspannt.Liebe Grüsse und vielen Dank für die Geschichte.Tina Gast
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.13, 12:30 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina,
das ist eine super Idee von dir. Ich habe mich total gefreut, als ich den Beitrag fand :-) Ich kenne den Anfang noch aus dem Storyboard. ich freue mich die FF nun wieder lesen zu können und vor allem freu ich mich drauf zu erfahren wie es weiter gehen wird. ;)
Liebe Grüße, Lena
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 22.03.13, 18:57 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
ps. IG Fan: Schreib ruhig alles was du loswerden möchtest, mich stört das nicht ,)
|
Gut dann weiß ich ja Bescheid *lach* ;)
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid M.
Gast
|
Erstellt: 22.03.13, 19:05 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerne nehme ich mir am Wochenende die Zeit, um diese neue Geschichte zu lesen! Vielen Dank :))
|
|
nach oben |
|
|
|