Autor |
Beitrag |
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 12.08.14, 14:45 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
Noch einen schönen Tag und Abend mit I.a.f. Tina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 07.09.14, 23:13 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Marina
Die Geschichte ist der Hammer.Es wäre schön wenn sie noch weiter gehen würde, wie sich so alles entwickelt mit beiden Kindern. Vielleicht hast du ja noch einige Ideen. Vielen Dank für deine super Einfälle und ich hoffe auf viele neue Geschichten liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.14, 08:42 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allo Tina,
danke, das freut mich sehr :)
Es ist gut möglich, das diese Story eine Fortsetzung erhält, denn Ideen wie man diese Geschichte weiterschreiben könnte, habe ich bereits. Aber im Moment wird das leider noch nichts, da komme ich wie gesagt gearde nicht zu, aber bei passender Gelegenheit wird diese Story weitergehen :)
Ich wollte ja auch noch eine Fortsetzung zu der "Leipzig - Wo alles begann" schreiben, das ist mir bisher leider auch noch nicht gelungen, aber auch diese Geschichte ist bereits in meinen Gedanken :)
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)
Lieben Gruß, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.14, 10:46 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wirklich schönes Ende für die Geschichte, Marina :) Wenn es irgendwann mal weiter geht, freue ich mich, aber ich weiß ja selbst wie das ist mit dem Schreiben und kann daher auch verstehen, wenn sie beendet bleibt und es keine Fortsetzung geben wird ;)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 09.09.14, 15:07 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Finde ich toll wenn irgendwann Fortsetzungen kommen. Sie sind beide gut geschrieben und lassen sich leicht lesen. Es ist wie eine Sucht man kann nicht aufhören zu lesen. Manche Stunde vergeht wie im Fluge. Also Vielen Dank und ich wünsche dir viele neue Einfälle. Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
|