Autor |
Beitrag |
Johanna Lentz
Neuling
|
Erstellt: 21.06.03, 11:19 Betreff: Wer is hier wer?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich heiße Johanna, bin 15 (aber nich mehr lang *gg*) und möchte im nächsten Sommer für ein oder für ein halbes Jahr in die USA oder nach Australien...... wahrscheinlich mit ISKA!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Johanna Lentz
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Julia :-)
Stammgast
|
Erstellt: 21.06.03, 13:41 Betreff: Re: Wer is hier wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ok, schreibe ich nochmal, hab gerade Lust!!! Ich bin Julia 16, werde dieses Jahr noch 17 und gehe im August für ein Jahr nach Nebraska USA, hoffe immer noch das sich irgendetwas ändert und ich zu meiner fam nach Wisconsin komme, aber das wird wohl nicht gehen *heul*! !!! Du willst also vielleicht nach Australien? Ich kenne eine die war letztes Jahr da, hat ihr super gefallen! So, dir dann noch viel Glück mit deinem AT!!! Hab gerade Treveller Cheques abgehollt, sehen komisch aus, musste ich mal loswerden, aber die $ sehen aus wie Spielgeld! So, bis dann, Bye Julia
|
|
nach oben |
|
|
subwoofer86
Administrator
|
Erstellt: 23.06.03, 14:36 Betreff: Re: Wer is hier wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich bin auch ne Julia und bin seit ein paar tagen 17. Ich wohn 20 km östlich von Stuttgart....schwätz also schwäbisch:-)
Ich werde meine 10-11 Monate in Cumming, Georgia verbringen. Und hoff, dass es ein geiles Jahr wird...
Trotz dieser traurigen sache.... ... nämlich meinen Freund zu verlassen. Ich denk da wirds vielen genauso gehen....
Grüße,
Julia
|
|
nach oben |
|
|
|