LION'S International Youth Camp
strangers are coming - friends are leaving
Hier können alle Teilnehmer, Gastfamilien und Interessierte Ihre Meinungen und Erfahrungen hinterlassen All participants, hostfamilies and interested persons can leave here there opinions and experiences

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Etwas für alle... something for everybody... :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Duula
Neuling

Sprachen?: Finnisch, Deutsch, English, Svenska

New PostErstellt: 12.08.05, 17:10  Betreff: Etwas für alle... something for everybody... :)  drucken  weiterempfehlen

Also... wie lange sind sie in Deutschland gewesen? Und haben sie auch andere Länder besucht, und wie Lange waren sie da?

Okay...so... how long time did you spend in Germany? And have you also been other Countries and how long time?

Und dann will ich selbst diese Frage antworten.

Ich bin schon in Schweden, Norwegen, Deutschland, Japan, Rhodes Island und Israel gewesen. In Schweden bin ich nur eine Woche gewesen und in Norwegen nur ein paar Tage. In Japan war ich eine Woche 7 Tage...und dann in Rhodes..8 Tage und in Israel auch etwa 8 Tage und dann in Deutschland eine Monate und im Oktober werde ich wieder nach Deutschland fahren.. diese mal zu studieren in Eichstätt an der Katholische Universität Eichstätt. Hilfe...ich spreche nicht so gut Deutsch!

And then I will answer myself to these Questions.

I have already been in Sweden, Norwegen, Germany, Japan, Rhodes Island and Israel. In Sweden, Japan and Rhodes Island I was about one week. In Israel I was one week before Christmas in 1999. And in Germany I have been one month and in Norwegen only few days. But next October I'm going to travel again to GErmany for four months... because I'm going to study in the university in Eichstätt. Help...I'm not so good at german...

It would be really nice to hear about your trips and so on. Es wäre toll etwas über eure Reise usw. zu hören.

[editiert: 21.04.06, 22:01 von Christian]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search