|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
|
Autor |
Beitrag |
Astaroth Belial Ariton
Werwolf/Vampyr, eh. Magier
|
Erstellt: 06.06.06, 02:19 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Astaroth warf Revan das Messer rüber und ermutigte ihn sich zu bedienen. Etwas beleidigt darüber, dass Anxunamun seine Kochkünste verschmäte fragte er sie:"Warum müsst ihr Untoten immer so griesgrämig sein? Auch wenn wir körperlich tot sind, was auf mich übrigends nur auf die Hälfte zutrifft, können wir unser Leben.......also.....unseren Tot.....äh.....unser Dasein damit versüssen dass wir, verzeiht meine bäuerliche Ausdrucksweise, wir saufen, fressen und.......na ja, ihr wisst sicherlich was ich meine. Aber pfeifen ist gut, hättet ihr die Libenswürdigkeit, hierauf zu spielen?" Astaroth kramte eine kleine Pfeife aus seiner Tasche, bliess den Staub heraus und warf ihn Anxunamun zu. "Es gibt nichts besseres als gute Musik um das Essen zu verdauen.", sagte er grinsend und kaute schon auf dem nächsten Stück Hirschfleisch.
>>Ekel, der die Welt ergreift Hass, der durch die Herzen fliesst Verderben das durch die Reihen zieht Des Menschen edlen Reihen In denen Gleiches nur zu Gleichem steht Dazwischen eine Kluft sich schlägt Und Rassen wie Geschlechter trennt Oh Ekel der sich der Welt bekennt <<
|
|
nach oben |
|
|
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 06.06.06, 08:07 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Revan nahm das Messer und schnitt sich ein Stück ab, wollte es essen, aber er hatte die Maske auf. "Naja ich denke es ist an der Zeit diese Maske abzunehmen." Gesagt getan. Ein weisses Gesicht, mit einem langen Riss, vom Kinn bis, knapp unter dem Auge vorbei, zum rechten Ohr. "Diese Wunde ist von meinem Schwert, sie wird nie verheilen, und selbst der Tod hat sie mir nicht genommen." Revan blickte ins Feuer. Rüttelte sich auf und Aß ein gutes stück Hirsch. "Köstlich Astaroth!" Er blickte wieder ins Feuer und dachte an frühere zeiten als er nochklein war. "Ich denke unsterblich sein ist manchmal eine Last. Ich meine, dass man nicht einfach sagen kann: 'Ja das Leben war schön, aber jetzt freu ich mich über mein Ende. Kein Stress und kein kämpfen mehr.'" Revan biss noch etwas von seinem Stück ab.
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 06.06.06, 21:48 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber gerne doch, wozu lernte ich dies, als Kind?"sie lächelte und begann eine ihr sehr bekannte Melodie zu spielen. Dann lies sie sich vom Baum fallen und landete mit einem Salto. Um Astaroth einen Gefallen zu tun, schnitt sie sich ein Stück vom Braten ab und aß genüsslich auf. Dann spielte sie weiter auf der Flöte.
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Dynruth
Vampyr
|
Erstellt: 06.06.06, 22:11 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dynruth wurde müde er sprang ebenfalls vom Baum und gähnte. " So ich werde mich jetzt schlafen legen auf bald. Er suchte sich ein schönes Plätzchen um sich dort auszuruhen er fand eine Höhle in der Nähe vom See er legte sich hinein und schlief schnell ein.
!!! Die Vampire sollen herrschen bis zum jüngsten Tag !!!
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=37926
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 07.06.06, 14:12 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich wünsche gute Träumer" rief Revan hinter ihm her. Dann wendete er sich an Anxunamun und Astaroth "Woher kommt ihr? Das würde mich interessieren, ich hoffe ich bin nicht zu neugierig?" Damit stand Revan auf zog seine neuen Dolche und warf sie nach einem Baum.
|
|
nach oben |
|
|
Xarvox
Werwolf
|
Erstellt: 07.06.06, 20:42 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Xarvox erreichte einen See und sah seinen alten freund und ging auf die Feuerstelle zu. "Guten Abend die Herren... und die Dame, darf ich mich setzen?
An jenem Morgen schwiegen die Vögel, Als Kain seinen Bruder erschlug auf dem Feld, Aus Neid und Begierde, am Anfang der Zeiten, Wart er zum ersten Mörder der Welt.
Thats Nuclear war!
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 07.06.06, 20:50 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Revan zog erneut seine Maske auf, denn er schämte sich für sein entstelltes Gesicht und musterte den Neuankömmling durchdringend. "Wer seit ihr überhaupt?"
|
|
nach oben |
|
|
Xarvox
Werwolf
|
Erstellt: 07.06.06, 20:54 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin Xarvox werter Herr, und ihr? Ich kenne hier nur Astaroth, doch er scheint er hatt mich vergessen... ist es euch nun recht das ich mich dazu geselle?" ohne eine Antwort abzuwarten setzte Xarvox sich.
An jenem Morgen schwiegen die Vögel, Als Kain seinen Bruder erschlug auf dem Feld, Aus Neid und Begierde, am Anfang der Zeiten, Wart er zum ersten Mörder der Welt.
Thats Nuclear war!
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 07.06.06, 20:57 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Revan, der seinen Zorn unterdrückte erwiederte: "Nein mir ist es eigentlich nicht recht... aber wenn die Anderen einverstanden sind, okay. Aber solange solltet ihr doch stehen denke ich! Sonst entsteht an so einem schönen Plätzchen noch ein Kampf!" Mit diesen Worten zog Revan sein Schwert.
|
|
nach oben |
|
|
Xarvox
Werwolf
|
Erstellt: 07.06.06, 20:58 Betreff: Re: Der See im Wald von Keralor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Xarvox stand langsam auf. "Sehr freundlich, wirklich, ich bin alt... aber wenn sich so ein Kampf vermeiden lässt stehe ich lieber." Zusätzlich zu dem ging er noch 2 Schritte zurück.
Thats Nuclear war!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
World of Imagination
/ Der Wald von Keralor
|