|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Azrael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.06, 18:32 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nochmal hier für alle ICH BIN RAUS! schreibt ne antwort, werdse eh nich lesen, komme niemehr hierher >.> adios und alles gute noch..
|
|
nach oben |
|
|
Ronnie
Drachenjäger
|
Erstellt: 17.09.06, 16:30 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öhm... ich will mich jetzt nich einmischen oder so aber es gibt doch so rpg top 100 listen da kann jeder sein Forum eintragen. Vielleicht kommen dan ja mer spieler oder so ?!
____________________ In der Höhle der Drachen, der Recke tapfer blickt, der großen Schatzes Wachen ins finstre Angesicht.
Das Schwert gar schnell gezogen, der erste Drache springt, in die Lüfte sich erhoben und dort den Feind umringt.
Free Image Hosting
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 17.09.06, 20:26 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja sicher. Nur das Problem ist einfach, dass das leider unser lieber Revan momentan machen müsste, da ich wieder sehr viele Klausuren anstehen habe..
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 18.09.06, 07:26 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LoL was müsste ich machen? ich hab davon noch nie gehört xD
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 19.09.06, 00:40 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute frage.. müsst ich mich nochmal erkundigen.. Hab nur vorhin gesehen, dass das alte Forum wo ich früher war nun gelöscht wurde Schade eigentlich. Naja..
Schöne Woche noch euch
lg
Anxu
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 19.09.06, 16:17 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ty werd ich macht
|
|
nach oben |
|
|
Tinôíd
Drachengott
|
Erstellt: 19.09.06, 16:22 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wir können so viele Freunde versuchn hierhin zu holen wies geht und die können wiederum freunde fragen :P
____________________ Nein ich bin nicht schüchtern ich bin einfach nur zu faul meinen Mund zu öffnen und mit euch zu reden XD
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 19.09.06, 16:30 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol aber bitte nich ZU viele... da blickt man nich mehr durch... da kann man sich nur noch auf die beiträge konzentrieren die sich auf einen beziehen
|
|
nach oben |
|
|
Tinôíd
Drachengott
|
Erstellt: 19.09.06, 16:42 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schon aber so viel ich sehe sind wir ja nicht gerade viele ne also vll 5-10 oder so die regelmäßig in der letzten Woche geschrieben haben^^ so um die 20 oder so wäre ja noch übersichtlich und genug um immer stoff zu haben um anzuknüpfen^^
Nein ich bin nicht schüchtern ich bin einfach nur zu faul meinen Mund zu öffnen und mit euch zu reden XD
____________________ Nein ich bin nicht schüchtern ich bin einfach nur zu faul meinen Mund zu öffnen und mit euch zu reden XD
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 19.09.06, 16:51 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
20 find ich auch gut... sons wär das ja fast wie LARB... aber das dauert im richtigen Leben nunmal nich so lang wie in einem forum
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
World of Imagination
/ Out of Character
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 25 |