World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat
OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 19:08  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

mhhhhpf...

Revan streckte Anxunamun die Zunge raus.
"Für Euch doch immer!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronnie
Drachenjäger

New PostErstellt: 19.09.06, 19:16  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    lol aber bitte nich ZU viele... da blickt man nich mehr durch... da kann man sich nur noch auf die beiträge konzentrieren die sich auf einen beziehen
Wenn es zu unübersichtlich wird kann man ja vll. mer Bereiche machen wo man hingehen kann oder so?!

Und wenn ihr einen Banner sucht ich kann einen machen wenn ihr wollt?!

ins finstre Angesicht.

Das Schwert gar schnell gezogen,
der erste Drache springt,
in die Lüfte sich erhoben
und dort den Feind umringt.

Free Image Hosting
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 19:21  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

@Ronnie Wäre super!
Ich hab wie gesagt leider viel zu wenig Zeit..

Forget about the second day..

We could be friends
With a kiss and flow
Choose your weapon, time to go..
A military fashion show
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 19:29  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

yoa wäre klasse
achja ab einer gewissen Ansträngungsstufe wird man zum Admin!
naja bis jetz ist das so.... wie lang das noch anhält kann ich nich sagen

Achja nur so nebenbei... ich leide AUCH unter ISDN!

[editiert: 19.09.06, 19:29 von Revan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 19:43  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Naja mehr oder weniger kleener..
Wir sind zur Zeit die einzigen aktiven Admins.. Ausserdem lass ich ungerne andere an den Einstellungen spielen ;P

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show
Revan
Demonhunter/Assassin

Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 19:48  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gesagt bei besonderem aufwand xD nicht was für einer *hrrhrr*

(ahhh btw OWNED)
Anxunamun

Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 19:51  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

Ist sowieso schon was verstellt, was ich nicht mehr hinbekomme.. Muss nochmal mit Azrael sprechen.

We could be friends
With a kiss and flow
A military fashion show
Ronnie
Drachenjäger

New PostErstellt: 19.09.06, 20:17  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

da sagt ob der gut is oder nicht.... oder was ich verändern soll .:

http://img244.imageshack.us/my.php?image=5copydl8.jpg

könnt mich mit soetwas immer fragen Kenne mich mit html und so design bearbeitung aus. :P Achso.. habt ihr bei euch im Forum das Html ausgestellt? Wenn ja könnt ihr es anmachen dan können wir auch in der Signatur einen Banner reinmachen

ins finstre Angesicht.

Das Schwert gar schnell gezogen,
der erste Drache springt,
in die Lüfte sich erhoben
und dort den Feind umringt.

Free Image Hosting

[editiert: 19.09.06, 20:44 von Ronnie]
Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 19.09.06, 20:25  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

sieht ganz gut aus^^
kannst du mir auch so eins machn für meine signatur?^^
wenn nicht dann nicht trotzdem danke

ps: antworte mir bei icq bitte :P

Tinôíd
Drachengott

New PostErstellt: 19.09.06, 20:52  Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)  drucken  weiterempfehlen

jo hallo ich bin dafür das Ronnie adminrechte bekommt weil er sich ja nen bissl mit html auskennt und er weiß glaub ich auch wie man unser forum in so ne werbeliste reinbringt.Wenn wir schon sojemanden im forum haben müssn wir ihn ja auch ausnutzen XD.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 25
Gehe zu:   
Search