|
|
World of Imagination
Foren Rollenspiel Saryton Imagination
World of Imagination ist ein Forenrollenspiel, das wie der Name sagt, allein durch die Phantasie der Mitspieler und derer Posts gestaltet wird. Feste Regeln gibt es eigentlich nicht, ausser den üblichen Benimmregeln(z.B.:Keine rechtswidrigen Posts) und das willkürliche töten anderer Spieler. Rassen, wie Elfen, Zwerge etc. sind frei zu wählen. Wer Spass an Rollenspielen hat, meldet euch an ^^ wir such immer neue Spieler, damit unsere kleine Saga wächst und weiter ausgreifen kann.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Revan
Demonhunter/Assassin Administrator
|
Erstellt: 19.09.06, 19:08 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhhhpf...
Revan streckte Anxunamun die Zunge raus. "Für Euch doch immer!"
|
|
nach oben |
|
|
Ronnie
Drachenjäger
|
Erstellt: 19.09.06, 19:16 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
lol aber bitte nich ZU viele... da blickt man nich mehr durch... da kann man sich nur noch auf die beiträge konzentrieren die sich auf einen beziehen |
Wenn es zu unübersichtlich wird kann man ja vll. mer Bereiche machen wo man hingehen kann oder so?!
Und wenn ihr einen Banner sucht ich kann einen machen wenn ihr wollt?!
____________________ In der Höhle der Drachen, der Recke tapfer blickt, der großen Schatzes Wachen ins finstre Angesicht.
Das Schwert gar schnell gezogen, der erste Drache springt, in die Lüfte sich erhoben und dort den Feind umringt.
Free Image Hosting
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 19.09.06, 19:21 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Ronnie Wäre super! Ich hab wie gesagt leider viel zu wenig Zeit..
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 19.09.06, 19:29 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yoa wäre klasse achja ab einer gewissen Ansträngungsstufe wird man zum Admin! naja bis jetz ist das so.... wie lang das noch anhält kann ich nich sagen
Achja nur so nebenbei... ich leide AUCH unter ISDN!
[editiert: 19.09.06, 19:29 von Revan]
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 19.09.06, 19:43 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja mehr oder weniger kleener.. Wir sind zur Zeit die einzigen aktiven Admins.. Ausserdem lass ich ungerne andere an den Einstellungen spielen ;P
____________________ What can i do? What can i say? Choose your weapon, time to pay. Forget about the second day..
We could be friends With a kiss and flow Choose your weapon, time to go.. A military fashion show
|
|
nach oben |
|
|
Revan
|
Erstellt: 19.09.06, 19:48 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gesagt bei besonderem aufwand xD nicht was für einer *hrrhrr*
(ahhh btw OWNED)
|
|
nach oben |
|
|
Anxunamun
Administrator
|
Erstellt: 19.09.06, 19:51 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist sowieso schon was verstellt, was ich nicht mehr hinbekomme.. Muss nochmal mit Azrael sprechen.
|
|
nach oben |
|
|
Ronnie
Drachenjäger
|
Erstellt: 19.09.06, 20:17 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da sagt ob der gut is oder nicht.... oder was ich verändern soll .:
http://img244.imageshack.us/my.php?image=5copydl8.jpg
könnt mich mit soetwas immer fragen Kenne mich mit html und so design bearbeitung aus. :P Achso.. habt ihr bei euch im Forum das Html ausgestellt? Wenn ja könnt ihr es anmachen dan können wir auch in der Signatur einen Banner reinmachen
____________________ In der Höhle der Drachen, der Recke tapfer blickt, der großen Schatzes Wachen ins finstre Angesicht.
Das Schwert gar schnell gezogen, der erste Drache springt, in die Lüfte sich erhoben und dort den Feind umringt.
Free Image Hosting
[editiert: 19.09.06, 20:44 von Ronnie]
|
|
nach oben |
|
|
Tinôíd
Drachengott
|
Erstellt: 19.09.06, 20:25 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht ganz gut aus^^ kannst du mir auch so eins machn für meine signatur?^^ wenn nicht dann nicht trotzdem danke
ps: antworte mir bei icq bitte :P
____________________ Nein ich bin nicht schüchtern ich bin einfach nur zu faul meinen Mund zu öffnen und mit euch zu reden XD
|
|
nach oben |
|
|
Tinôíd
Drachengott
|
Erstellt: 19.09.06, 20:52 Betreff: Re: OOC(Rumgequatsche ausserhalb des RPGs)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo hallo ich bin dafür das Ronnie adminrechte bekommt weil er sich ja nen bissl mit html auskennt und er weiß glaub ich auch wie man unser forum in so ne werbeliste reinbringt.Wenn wir schon sojemanden im forum haben müssn wir ihn ja auch ausnutzen XD.
____________________ Nein ich bin nicht schüchtern ich bin einfach nur zu faul meinen Mund zu öffnen und mit euch zu reden XD
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
World of Imagination
/ Out of Character
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 25 |