Potenzprobleme-Forum
Diskussionsforen
Willkommen im Forum! Hinweise: Jeder Autor ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Postings mit beleidigendem oder rechtlich bedenklichem Inhalt werden gelöscht. Wir distanzieren uns von allen hier veröffentlichen Links ausdrücklich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 00:29  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann mal einer jetzt näher aufs thema eingehen?
nach oben
gast2
Gast
New PostErstellt: 23.02.05, 19:33  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann es sein das euch oftmals viel zu wenig zugehört wird oder warum müsst ihr euch hier alle so profilieren?
Der Junge der als erstes schrieb hat das gar nicht schlecht gemacht und wenn er doch mal einen Fehler eingebaut hat st das doch kein Grund ihn hier wie den letzte Dreck, ein beliebiges Obkjekt zu behandeln, es soll ja hier leute geben die ein echtes Problem haben!
nach oben
40210
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.02.05, 11:39  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: gast2
    Kann es sein das euch oftmals viel zu wenig zugehört wird oder warum müsst ihr euch hier alle so profilieren?
    Der Junge der als erstes schrieb hat das gar nicht schlecht gemacht und wenn er doch mal einen Fehler eingebaut hat st das doch kein Grund ihn hier wie den letzte Dreck, ein beliebiges Obkjekt zu behandeln, es soll ja hier leute geben die ein echtes Problem haben!
Danke für den Stab den du für den Jungen brichst

Mit 16 Jahren ist so was wirklich ein Problem, aber das scheint hier keinen zu interessieren. Ich glaube die meisten verwechseln so ein Forum mit einem Chatraum - die sollten sich Voic over IP besorgen dann könnten sie den ganzen Tag kostenlos miteinander telefonieren.
Vielleicht hat aber auch mal einer dieser Schlaumeier einen Tip für den Jungen - oder habt Ihr alle vergessen das Ihr auch mal jung gewesen seid???

40210

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wurst
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 09.03.05, 00:02  Betreff: Re: scheiße.....bin erst 16 und hab probleme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann dem nur zustimmen, bin heute das erste Mal in diesem Forum, weil ich gerade wieder ein sehr unschänes Erlebnis hatte...

Ich bin 23 und habe heute keinen hochbekommen, das heisst, nicht lange und hart genug zum eindringen.

Pisa ist hier komplett fehl am Platz. Mit meinen 23 Jahren macht es mich sehr fertig, dass ich nicht fähig bin, vernünftigen Sex zu haben und hoffe sehr, dass ich hier ein wenig Hilfe bekomme.

das sind leider sehr ernste Themen und die Leute hier, wie ich, brauchen echt Hilfe!!!

danke fürs Verständnis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos