Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 23.10.04, 20:10     Betreff: Re: Dominanzproblem! Wer hat Tips?

Music for the Motion Pic...
hallo beate!
ich kann ein lied wie bei dir singen!! das extremste was meine Jolly geliefert hat ist das sie sich beim spazieren gehen losgerissen hat und zum hof zurück galoppiert ist. An der Hand ist sie mir auch shcon ein paar mal gestiegen und um mich rumtraben als wär sien Araber haben wir auch hinter uns. Ich war zum Schluss so : Je schlimmer du bist - desto konzequenter reagiere ich darauf! Und als Chefe noch nich akzeptiert wies manche hier ansprechen bin ich auhc der meinung. Wahrscheinlich meitn er auch - du bist die wo sich um mich kümmert , mal schauen was ich alles so machen darf bei dir. Vielleicht musst du ihm eben auch mal richtig die meinung geigen. Ihm aber wenn dus getan hast bei sachen wo er lieb war und gut gemacht hat´immer zeigen das du ihn lieb hast und ers gut gemacht hat. So haben ichs uns Jolly geregelt..Und inzwischen machts ie solche gar nichtmehr

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 514 von 909
Gehe zu:   
Search