|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hugoline
Iren- Experte
Tinker: Lena
|
Erstellt: 09.09.04, 08:37 Betreff: Ausritt..................
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Muß nur mal was loswerden.... konnte ja meine Dicke in letzter Zeit nur superschwer draußen reiten, weil sie immer durchging und sich erschreckte usw. Naja, jedenfalls waren wir gestern das erste mal wieder draußen in unserm neuen Stall, mit Begleitung natürlich Sie war jedenfalls wieder VÖLLIG anders (bestimmt auch wegen dem fremden Gelände, aber nicht nur glaub ich.... ), und ich hatte das erste mal seit Mai oder so wieder das Gefühl auf DEM Pferd zu sitzen das ich gekauft hab Naja, wir werden es noch ein paarmal mit Begleitung weitermachen und dann auch mal allein loslaufen denk ich.... es war jedenfalls suuuuperschön und ich hoff das es zumindest ansatzweise so bleibt... LG Hugoline
|
|
nach oben |
|
|
Loxley
Iren- Experte
Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 09.09.04, 09:20 Betreff: Re: Ausritt..................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, Moin! Bin mit Guinness am Sonntag zum ersten Mal ausgeritten und er war super cool. Haben den Tipp meiner RL befolgt: Mein Mann ist mit dem Mountainbike vorweg oder nebenher gefahren, gerade bei jungen Pferden ist das eine super Möglichkeit, da sich ein Mountainbike nicht erschrecken kann und mit hat diese Zusammenstellung unheimlich viel Sicherheit gegeben.
Liebe Grüße, Jessika & Guinness
|
|
nach oben |
|
|
|