Autor |
Beitrag |
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 11.12.04, 19:15 Betreff: Wintersamstag im Allgäu
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute hatte ich endlich mal wieder an meine Digicam gedacht und der Wettergott hat es hier im Allgäu richtig gut mit uns gemeint. Eiskalt, aber strahlend blauer Himmel! Hier im Anhang seht ihr meinen "Sproß" vor der Reitstunde, mit unserem Pferd "Melady". Die zwei sind ein lustiges Paar, beide ohne "Rast und Ruh"... aber gleich und gleich gesellt sich eben gerne!
Zahme Vögel singen von der Freiheit; wilde Vögel fliegen.
Dateianlagen:
LauraLady.jpg (16 kByte, 320 x 336 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
|
Erstellt: 11.12.04, 19:17 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier seht ihr unseren "bescheidenen" Paddock. Schon riesig, allerdings muß er auch Platz für um die 50 Pferde bieten! Zahme Vögel singen von der Freiheit; wilde Vögel fliegen.
[editiert: 11.12.04, 19:18 von Tamara]
Dateianlagen:
LadyPaddock.jpg (10 kByte, 435 x 181 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
|
Erstellt: 11.12.04, 19:19 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am meisten faszinieren mich oft die Augen von unserem Puschel - manchmal ganz glänzend - aufgeregt und dann - wie hier - ganz sanft. Das beschreibt ihr Wesen auch ziemlich gut... !
Dateianlagen:
LadyKopf.jpg (18 kByte, 350 x 444 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
|
Erstellt: 11.12.04, 19:24 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier seht ihr Meladys Stallnachbar "Jonathan". Unschwer zu erkennen: auch ein irischer Flokati! "Joni" ist ebenso wie meine Stute ca. 5 Jahre alt und eine "Seele von einem Pferd". Ich glaube, selbst bei einem Millitäreinsatz würde er noch genüßlich kauend da stehen und "auf wichtigeres in seinem Leben" warten! Nichts desto trotz: Joni belegte dieses Jahr in einem E-Dressur Turnier den 2.ten Platz und ließ viele Warmblüter hinter sich! Da soll nochmals einer etwas gegen Tinker sagen... . Zahme Vögel singen von der Freiheit; wilde Vögel fliegen.
[editiert: 11.12.04, 19:28 von Tamara]
Dateianlagen:
Jonathan.jpg (17 kByte, 320 x 408 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
|
Erstellt: 11.12.04, 19:27 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und zu guter letzt noch ein Kopfportrait von meiner Stute. Der blaue Himmel heute war wirklich klasse - eigentlich genau das richtige Wetter, um eine gemütliche Tour zu machen! Tami
Dateianlagen:
LadyPortrait.jpg (13 kByte, 300 x 456 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Administrator
|
Erstellt: 11.12.04, 19:56 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tami! Wow, was für tolle Bilder! Das sieht wirklich nach absolutem Traumwetter aus - fehlt nur noch 'ne ordentliche Portion Schnee. Da hätte ich heute wirklich gerne mit Dir getauscht. Ich mußte ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen bei absolutem Schmuddelwetter... Viele Grüße, Vera und Sassan
____________________ the heart sees what is invisible to the eye.
Dateianlagen:
schnee.gif (2 kByte, 32 x 32 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin2
Iren- Experte
|
Erstellt: 11.12.04, 19:57 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Tami..... Hach ja.. Du bist echt ein Glückspilz.. bin gaaanz neidisch auf sooo viel gutes Wetter.. Bei uns hat man sich heut morgens um 11 Uhr noch gefragt, ob es denn gar nicht hell werden will. Richtiges norddeutsches Sauwetter!!! Nebel, Nieselregen... pfui... Also, wenn ich mir die Bilder so eins nach dem Anderen so anschaue.... hmmmmm....... seufz..... Heimweh.. ... mich zieht es echt nach Bayern... Nächsten Freitag morgen gehts los in Richtung Heimat.. Echt schade, das es zu Dir dann noch eine sooo lange Strecke ist.... Sonst würde ich mir glatt nen Kaffee schnorren.. Deine Stute hat einen traumhaften Kopf. Ich find es immer schön, wenn man schon anhand des Kopfes das Geschlecht erkennt.. und Deine Süße ist eindeutig .. weiblich... sie hat so sanfte Gesichtszüge....... sie kuckt so .. SAU-zufrieden.... mit sich und der Welt!!! Also, jetzt haste mich ja angestachelt... wenn wir also irgendwann mal wieder die Sonne sehen sollten, hier bei uns, dann mach ich auch mal neue Fotos... und einen schönen Tatsachenbericht mit Fotos von den Hafi-Fohlen gibt es auch!!! Bestell bitte schon mal gutes Wetter für mich, nächstes WE in der soo arg vermissten Heimat, ja??? Einen ganz lieben Drücker... knutsch Dein Puscheltier von mir Kerstin
|
|
nach oben |
|
|
claudia
Iren- Experte
|
Erstellt: 11.12.04, 20:20 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tami,
ich möchte mich den "Neidern" unter uns anschliessen, aber ich gönne euch so schönes Wetter natürlich. Bei uns am Bodensee hängt eine dichte, dicke Nebelwand und das schon seit Anfang der Woche, seufz. Es ist zum Depris kriegen
Vor allem, wenn meine Schwiegermutter anruft, nach dem Wetter fragt und sicher breitgrinsend erzählt was für schönes Wetter im Allgäu ist. (Obermaiselstein)
Aber deine Fotos sind wirklich toll und dein Pferdchen ist ne ganz Hübsche!
Liebe Grüsse aus dem Nebel Claudia
|
|
nach oben |
|
|
Tamara
Administrator
|
Erstellt: 12.12.04, 01:41 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön ihr lieben! Jaja, manchmal haben auch wir mal ein wenig Glück mit dem Wetter! @Kerstin: na, Kerstin, dann komm doch mal auf einen Kaffee vorbei - den habe ich für liebe Leut' immer parat! @Claudia: bist Du dann auch manchmal im Allgäu, um Deine Verwandtschaft zu besuchen? Wo ist denn der Ort genau (ich kenne ihn nun so ad hoc nicht) ? @Vera: Na, ich habe ja am Donnerstag bei Euch schon gesagt, dass ich das schöne Wetter im Kofferraum mitnehme - Nebel hatten wir nun auch lange genug! Seid lieb gegrüßt, Tami
|
|
nach oben |
|
|
Mad Malloy
Iren- Experte
Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)
|
Erstellt: 12.12.04, 10:23 Betreff: Re: Wintersamstag im Allgäu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde deine Melady echt bildhübsch! Echt toller Puschel!!
ruß Mad Malloy
|
|
nach oben |
|
|
|