Autor |
Beitrag |
Michaela+Sheila
Traveller
Tinker: Sheila und Emely
|
|
nach oben |
|
|
Michaela+Sheila
Traveller
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 12.03.05, 14:22 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!! Eine hübsche Maus hast Du da gekauft. Nun möchte ich aber auch gern mehr wissen *neugierigbin*... Wie alt? Wie groß?? Lieber Gruss Tanja und die Tinkerbande
as mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|
nach oben |
|
|
Michaela+Sheila
Traveller
|
Erstellt: 12.03.05, 19:23 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tanja,
also Emely ist ca. 8 Jahre alt und Anfang Dezember von Pierkes aus Irland importiert worden und ich habe sie am 14 Februar da abgeholt. Sie soll ca 152cm groß sein aber ich selber habe noch nicht nachgemessen ( warum eigentlich nicht?). Sie ist suuuuper anhänglich und lief mir nach ein paar Tagen schon hinterher. Sie hat auch ganz tolle Gänge ( ganz stolz...), bin mal gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Habe mir gerade mal deine Bilder angesehen. Sind das alles deine??? Besonders gut gefallen mir auch die Braunschecken....eigentlich wollte ich das jetzt auch haben aber wo die liebe halt hinfällt!
Lieben Gruß
Michaela
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 12.03.05, 19:42 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, ja, das sind alles meine Tinkertierchen:-) Und die "Unnötigen" auch Tja, mein Traumtinker war ein schwarz-weisser Wallach mit einer 50:50 Scheckung... ... dann lief mir Jacky über den Weg und bums hatte ich mich unsterblich verliebt... Mittlerweile gefallen mir auch die Tinker mit mehr weiss gut (so wie Sally und Legolas), aber vor ein paar jahren wollten wir nur "richtig" Bunte... Ist ja auch blöd... denn der Charakter hat ja keine Farbe... Lieber Gruss Tanja
as mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|
nach oben |
|
|
Michaela+Sheila
Traveller
|
Erstellt: 12.03.05, 19:48 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi hi! Habe meinem Freund gerade mal deine Tinker Bande gezeigt. Er meinte es würde bei mir bestimmt auch nicht mehr lange dauern bis es solche Ausmaße angenommen hat.....Der hält mich ja schon für irre weil ich zwei Tinker habe. Sagt aber zum Glück sonst nichts dazu weil er weiß, wie viel Freude mir die beiden bereiten. Züchtet ihr?
Michaela
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 12.03.05, 23:35 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, züchten ist vielleicht übertrieben;-) Wir haben einen Hengst und drei Stuten, aber in diesem Jahr sollen sie nicht wieder belegt werden. Das Fohlen letztes Jahr haben wir an ne gute Freundin verkauft und der Kleine steht auch weiterhin bei uns... Lieber Gruss Tanja P.S: Ach je, mit 2 Stinkern fing es bei uns auch an:-)
|
|
nach oben |
|
|
Michaela+Sheila
Traveller
|
|
nach oben |
|
|
Mad Malloy
Iren- Experte
Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)
|
Erstellt: 13.03.05, 16:07 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die ist ja mega knuffig!!
Hat ja total die süße Zeichnung am Kopf.
Gruß Mad Malloy
|
|
nach oben |
|
|
Treibel
Iren- Experte
Tinker: Ja, zwei Aimie und Chico + unsere Traberstute Milte.
Reitweise: englisch Freizeit
|
Erstellt: 14.03.05, 07:55 Betreff: Re: Meine neue Stute!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michaela,
da sind Dir ja schöne Fotos gelungen, jetzt noch Bilder gemeinsam von Sheila und Emely.
Puschelgruss Arnd
|
|
nach oben |
|
|
|