Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BourbonJenny
Tinkerreiter

New PostErstellt: 09.02.05, 11:46     Betreff: Re: Soll ich umziehen oder nicht???

Hey!!!

habe mich entschieden... das wird super schön da... der Stall ist Klasse, mit großer Wiese nach daußen und da ist nochmal nen Unterstand... haben ne eigene kleine Halle, zwar nicht für longearbeiten gedacht, da Balken überall stehen (eben alte Scheune) aber zum Bodenarbeit machen oder etwas einfache Übungen optimal...
UNd das beste... ich bekomme da auch gleich noch ne Wohnung, und wenn ich dann aus dem Wohnzimmerfenster schaue kann ich die süßen auf der Koppel beobachte...
fürn Sommer gibt es extra Sommerwiesen, dann kann ich ihn auch dahin stellen, wie ich will.. es sind bisher 2kleine TInkerdamen da, eine knapp 4 und eine 10, eine Ponystute, und ein Wallach. Es kommt im Mai wohl noch ne neue Stute und mein Dicker soll anfang März rüber... werden den Stall und die Wiese erst mal teilen, da der andere Wallach bisher immer mit den Stuten alleine war, und wir uns da nicht sicher sind wie er reagiert. klappt es kommen sie dann alle zusammen, wenn nicht, bekommt mein Dicker dann die neue Stute für sich... Ich freue mich jetzt schon riesig, das einzigste, was für mich noch fraglich ist, wie ich Stall und Wohnung bezahlen soll... wohne momentan daheim, will aber da raus... aber das bekomme ich auch irgendwie hin.

Bye bye & dicken Pferdekuss

Bourbon & Jenny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 396
Gehe zu:   
Search