Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Chatter-Nordis beim Stammtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elena und Jette
Traveller

New PostErstellt: 14.12.04, 06:03  Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ich fand es superschön die "Neuen" kennen zu lernen und überhaupt hatten wir noch nie so viele Leute auf einmal beim Stammtisch.
Wirklich sehr gelungen diese Weihnachtsfeier!
Ich freue mich schon sehr auf Euch im neuen Jahr.
Ab April müßt Ihr dann aber starke Nerven haben denn dann kommt wohl auch das neuste Mitglied des Stammtisches mit und wird rumgereicht

Liebe Grüße und bis bald

Elena und Jette

Natürlich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 28.12.04, 16:13  Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

das sind ja super schöne Fotos. Das freut mich, dass euch der Abend so gut gefallen hat, da bekommt man Lust auf mehr. Ich bin ja noch gerade in der Planung bzgl. der Wattwanderung von Cuxhaven nach Neuwerk mit unseren Tinkerchens.

Sobald ich weiß, wo der nächste Stammtisch stattfindet und wann, werde ich mich sofort bei euch per Mail melden.

Es war wirklich ein tolles Treffen und ich habe mich so über euch alle gefreut und gleich ins Herz geschlossen.

Natürlich werde ich mir, sofern Beate und Anke es erlauben, gleich ein paar Fotos runterladen und sie dann auch auf meiner Hp unter Stammtisch-Galerie veröffentlichen, damit alles zusammenbleibt.

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und der Butzemann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 28.12.04, 20:39  Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana !

Natürlich darfst Du die Fotos benutzen. Ich habe auch noch mehr, die Beates jedoch sehr ähnlich sind.

Knuddel Deinen Butze ganz lieb !
Anke und das Zotteltier Amida (die sich schon auf die Wattwanderung mit ihren Kumpels freut)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search