|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Elena und Jette
Traveller
|
Erstellt: 14.12.04, 06:03 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich fand es superschön die "Neuen" kennen zu lernen und überhaupt hatten wir noch nie so viele Leute auf einmal beim Stammtisch. Wirklich sehr gelungen diese Weihnachtsfeier! Ich freue mich schon sehr auf Euch im neuen Jahr. Ab April müßt Ihr dann aber starke Nerven haben denn dann kommt wohl auch das neuste Mitglied des Stammtisches mit und wird rumgereicht
Liebe Grüße und bis bald
Elena und Jette
Natürlich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr
|
|
nach oben |
|
|
Diana1975
Administrator
Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 28.12.04, 16:13 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
das sind ja super schöne Fotos. Das freut mich, dass euch der Abend so gut gefallen hat, da bekommt man Lust auf mehr. Ich bin ja noch gerade in der Planung bzgl. der Wattwanderung von Cuxhaven nach Neuwerk mit unseren Tinkerchens.
Sobald ich weiß, wo der nächste Stammtisch stattfindet und wann, werde ich mich sofort bei euch per Mail melden.
Es war wirklich ein tolles Treffen und ich habe mich so über euch alle gefreut und gleich ins Herz geschlossen.
Natürlich werde ich mir, sofern Beate und Anke es erlauben, gleich ein paar Fotos runterladen und sie dann auch auf meiner Hp unter Stammtisch-Galerie veröffentlichen, damit alles zusammenbleibt.
Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr.
Ganz lieben Puschelwink Diana und der Butzemann
|
|
nach oben |
|
|
Anke und Amida
Iren- Experte
Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord
|
Erstellt: 28.12.04, 20:39 Betreff: Re: Die Chatter-Nordis beim Stammtisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana !
Natürlich darfst Du die Fotos benutzen. Ich habe auch noch mehr, die Beates jedoch sehr ähnlich sind.
Knuddel Deinen Butze ganz lieb ! Anke und das Zotteltier Amida (die sich schon auf die Wattwanderung mit ihren Kumpels freut)
|
|
nach oben |
|
|
|