Autor |
Beitrag |
Tinker_Dorina
Iren- Experte
Tinker: Tinker Dorina
Reitweise: englisch-freizeit
|
Erstellt: 13.01.05, 07:03 Betreff: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe gerade gelesen, dass es ein Treffen in Bissendorf gibt (weiß nicht wo das ist, aber das finde ich gleich raus *g*)
Nun meine Frage, gibt es auch Treffen irgendwo in Oberfranken???
bzw ich wohne in Bayreuth (PlZ 95445) oder in der PLZ 91346 und von dort aus möchte ich irgendwo gerne mal hinfahren, aber ich glaube kaum, dass es in der Nähe was gibt... weil Mooshof ist mir auch schon zu weit weg...:-(
Gruß Meli
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Administrator
|
Erstellt: 13.01.05, 15:39 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Melanie! Kuck' doch 'mal in die Box "Bayernstammtisch", vielleicht wär' das ja was für Dich? Ist auf jeden Fall nicht so weit zu fahren wie bis zum Mooshof... Viele Grüße, Vera
____________________ the heart sees what is invisible to the eye.
|
|
nach oben |
|
|
Tinker_Dorina
Iren- Experte
|
Erstellt: 13.01.05, 21:02 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, jetzt müsstest mir nur noch sagen wo ich des finde, dann mach ich das natürlich ;-)
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 14.01.05, 18:49 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
also bis etz war der stammtisch immer woanders, aber ab freitag 4.märz findet er regelmäßig in amberg statt!
wir treffen und alle 2 monate immer an einem freitag!
den genauen ort in amberg suchen wir noch! grins! muss ja was gemütliches sein!
marina oder ich werden auf jeden fall sofort bescheid geben, wenn die lokation feststeht!!!!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
AlexaScarlett
Iren- Experte
Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern
|
Erstellt: 16.01.05, 13:20 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI Liz!
Is jetzt eigentlich was mit dem Winterritt den die christine vorgeschlagen hat was geworden?
Warum is der stammtisch etz fest an einem ort?
Ich muss dann immer so weit fahren
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 16.01.05, 13:34 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi alexa!
das mit dem winterritt is erstmal auf unbestimmte zeit verschoben, weil ja kein schnee liegt und ohne schnee is es ja kein richtiger winterritt! wir wollen wahrscheinlich im herbst (sept.?) einen kleinen wanderritt in der fränkischen schweiz machen! kann dort auch tolle leih-wanderpferde ausleihen, wenn man eigenes hottie net mitnehmen kann! aber näheres wird noch besprochen!
wegen dem stammtisch:
wir haben letztes mal festgestellt, dass manche leute einfach net regelmäßig kommen, obwohl man den stammtisch in ihrer nähe macht! kann etz keine namen nennen! die die sich entschuldigt haben, also schon gesagt haben dass sie net kommen können sind damit nicht gemeint! nur waren wir nur 14 leut und in kümmersbuch mehr als doppelt so viele! und die meisten haben nicht abgesagt, sondern sind einfach net erschienen! deswegen haben wir demokratisch beschlossen, dass wir, der "feste kern" (der IMMER kommt) einen ort ausmachen, wo alle so ziemlich gleich weit fahren müssen! und da war auf der karte, amberg so ziemlich in der mitte! klar für meine mom und mich is das etz klasse, aber uns hätte auch net gestört wenns woanders gewesen wär! aber alle haben beschlossen amberg als zentralen punkt zu wählen!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
Tinker_Dorina
Iren- Experte
|
Erstellt: 16.01.05, 15:34 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
ähm wie erfahre ich denn von so einem Wanderritt etwas????? Weil wenn ihr geplant habt, in der fränkischen Schweiz einen Wanderritt zu machen bin ich dabei, weil mein Pferd steht in der fränkischen Schweiz ;-)
Naja aber ich habe eigentlich so ein Treffen gemeint, wo lauter Tinker auch dort sind... sowas wird es nicht in der Umgebung geben oder??
Gruß Meli
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 16.01.05, 18:18 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
ja deswegen wollen wir ja den wanderritt bzw. den winterritt (falls noch schnee kommen sollte) machen, damit wir uns auch mal MIT pferden treffen! die meisten von uns kennen aber die pferde der anderen persönlich, weil ab und zu schaut einer beim anderen rein! aber alle auf einmal hatten wir noch net!
das problem is, wenn man sowas machen möchte: wo???? genügend geld um den ort (boxen, übernachtung, koppeln,....) zu buchen??? und wann???
hört sich net viel an, aber es is schwieriger als man denkt, sowas auf die beine zu stellen!!!! vielleicht klappts ja mit dem wanderritt, dann treffen wir uns alle!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
Tinker_Dorina
Iren- Experte
|
Erstellt: 16.01.05, 21:33 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine RL macht öfters Wanderritte wo dann leute mit Pferden kommen.. vielleicht hat sie ja genügend Platz?? kommt drauf an wieviel Leute überhaupt kommen.. ich kenne mich ja nicht aus wieviel Leute ihr seid...
|
|
nach oben |
|
|
busserl liz
Iren- Experte
|
Erstellt: 17.01.05, 12:10 Betreff: Re: Tinker Treffen in der Umgebung Bayreuth???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
wir haben ja schon einen stall dort in aussicht, aber ich hab den namen nimmer im kopf (marinaaaaaa hilfeeeee!!!!)! ich weiß nur noch, dass die auch tagesritte machen, und zwei isis und zwei norweger und nen hafi und ne gaaanz großen WB wallach haben! vielleicht kennst du den hof ja!?
mir fällt der name einfach nimmer ein! hatten am stammtisch auch prospekte (meine mom hat zwar einen mitgenommen, aber den fin ich net! arg) von dem stall!
aber falls es damit net klappen sollte, kommen wir auf deine RL zurück!
busserl liz und ronan
|
|
nach oben |
|
|
|