Wie war's denn auf dem 'Bayernstammtisch'? Da ich leider nicht kommen konnte, hoffe ich auf ausführliche Berichterstattung und vielleicht ein paar Fotos.
Irgendwann werd' ich's ja wohl auch auf die Reihe kriegen, 'mal anzutanzen...
Viele Grüße,
Vera
____________________ the heart sees what is invisible to the eye.
also war richtig gemütlich! es waren, lass mich kurz berlegen, ...glaub ich 14 leut da! rect wenig im gegensatz zu letztem mal! aber wir haben ein neues maskottchen! lasst euch überraschen, miss hat fotos gemacht und setzt sie noch hier rein!
meine mom hat ne runde baileys kuchen geschmissen, so zum einstand wegen lewis! wir ham uns um acht abends getroffen und um viertel 2 nachts hama uns aufgelöst!
haben etz beschlossen den stammtisch zentral immer am gleichen ort zu halten! zentral von denen die immer regelmäßig kommen! haben dazu amberg ausgewählt! meine mom is schon auf lokation suche! nächster stammtisch is am 4.märz (freitag)! lokation in amberg wird noch bekannt gegeben!
so ich hoff ich hab nix vergessen! schnie schna schnappi (marina) du sagst es, wenn ich was vergessen hab gell!?
Danke schon 'mal für die kurze Zusammenfassung. Da bin ich 'mal gespannt, worum es sich bei dem Maskottchen handelt.
Und das mit Amberg find' ich super, das ist nämlich gar nicht so weit weg von hier. Es besteht also Hoffnung, dass ich mich dort auch einfinden werde...
Viele Grüße,
Vera
So hallo jetzt kommen die Bilder......gleich wenigestens....
Jo leider waren wir diesemal nicht so viele, da eingie aus beruflichen Gründen nicht kommen konnten...schade. Aber wir hatten auch zwei Neuankömmlinge und unser jüngstes Mitglied wurde jetzt einfach zum Maskottchen auserkoren (aber dazu nachher mehr). War wirklich wieder ein sehr schöner treff und wir haben uns erst um 1.30 Uhr auf den Weg heimwärts begeben! So nun aber genug der vielen Worte...jetzt kommen Bilder!!!!
Miss
Bild 1:Also jetzt erst mal ein kleiner Blick in die Runde... Bild 2: rechts Liz, Mitte Margit, links Maggie (leider nicht bei uns im Forum vertreten), und ganz Links Romana Bild 3: links nochmal Maggie, rechts Romana und die Bilder danach...zeigen unser jüngstes Mitglied...zarte 13 Wochen jung, Name Sally ihreszeichen Cocker Spaniel Welpe...ist sie nicht schnuffig??? (übrigens die Dame die am Stuhl sitz und so dumm grinst bin ich!)
Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
Dateianlagen:
runde.jpg (46 kByte, 768 x 576 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
liz und co.jpg (52 kByte, 768 x 576 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
romana.jpg (55 kByte, 768 x 576 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
ichundsally.jpg (64 kByte, 578 x 984 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
sally.jpg (72 kByte, 682 x 626 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
sally1.jpg (35 kByte, 768 x 576 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Die 'Kleene' ist ja wirklich zuckersüß! Die hat sich den Titel als Maskottchen echt verdient. Ach ja, wenn die nur so klein und niedlich bleiben würden...
Viele Grüße,
Vera