Autor |
Beitrag |
Tamara
Administrator
Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!
|
Erstellt: 21.06.04, 01:34 Betreff: Merlinsmagic - Alles gute zum Geburtstag!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, nun 1, 5 Stunden verspätet - nichts desto trotz:
Alles Gute zum Purtzeltag, Merlinsmagic!
Ich hoffe Du hast heute doll gefeiert, hast einen wunderschönen Tag gehabt und ich wünsche Dir:
noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Zossen, ein gesundes Jahr, jede Menge Gesundheit, Erfolg, Spaß und jede Menge lieber Freunde - rundum:
ein tolles nächstes Jahr!
Tami
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. (Conte de Buffon)
|
|
nach oben |
|
|
Macy-Muh
Iren- Experte
|
Erstellt: 21.06.04, 08:57 Betreff: Re: Merlinsmagic - Alles gute zum Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Merlinsmagic,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
...und einen bartschlabbrigen Schnauber von Macy...
Liebe Grüße Sabine & Macy
|
|
nach oben |
|
|
Drachenbändiger
Iren- Experte
|
Erstellt: 21.06.04, 13:51 Betreff: Re: Merlinsmagic - Alles gute zum Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Happy Birthday, Merlin! Wünsche Dir auch alles, alles Gute und viel Glück. Mögest Du noch 100 zufriedene Jahre erleben. Dann puste die Kerzen auf der Torte mal mit Deinem Puschel aus Viele Grüße, Drachenbändiger
Auch ein leerer Kopf kann hell strahlen, wenn man nur glaubt das Licht ist an (Kalkofe)
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Administrator
|
Erstellt: 21.06.04, 14:04 Betreff: Re: Merlinsmagic - Alles gute zum Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Merlinsmagic!
Leider auch mit Verspätung, aber auf jeden Fall von Herzen:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Viele Grüße,
Vera und Sassan
the best things in life aren't things.
Dateianlagen:
torte14.gif (18 kByte, 100 x 64 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Gipsy
Iren- Experte
|
Erstellt: 21.06.04, 15:53 Betreff: Re: Merlinsmagic - Alles gute zum Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nina,
von uns auch alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag !!! Hoffe Du hattest einen schönen Tag und es geht Euch gut !
Liebe Puschelgrüße auch an Merlin Kerstin + Gammon
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
|
|
nach oben |
|
|
merlinsmagic
Puschelfußgroupie
|
Erstellt: 21.06.04, 19:23 Betreff: Re: Merlinsmagic - Alles gute zum Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[b]Hallo Leute, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fettes Dankeschön für Eure Glückwünsche, schnief, habe mich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper riesig gefreut. Hatten im Stall noch ne kleine Feier und sogar Merlin konnte der Joghurt-Sahne-Erdbeertorte nicht widerstehen, grins, man war das nen geschmatze!!!!!!!!
Also lieben Dank nochmal
Nina
|
|
nach oben |
|
|
|