Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claire
Tinkerreiter

New PostErstellt: 12.04.05, 20:58     Betreff: Re: Welche Rechte hat man als Reitbeteiligung?

Music for the Motion Pic...
Also....wenn ich dann auch noch meinen Senf dazu geben darf . Ich würde mich da Larissa anschließen, ich habe für meine Tinkerstute auch eine RB, sie ist 14 und kommt 2-3-mal die Woche zum Reiten. Im Stall muss sie nicht helfen, weil das Pferd in Pension steht . Sie zahlt übrigens nichts dafür, dafür lege ich aber sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit. Würde ich meine Stute decken lassen ( oder andere Veränderungen würden anstehen, wie z.B. Stallwechsel oder so) würde ich sie schon darüber informieren, Mitspracherecht hat sie aber natürlich nicht. Allerdings haben wir auch nicht sowas wie einen Vertrag oder so. Eine Reitbeteiligung würde ich auch nicht als halbe Besitzerin meines Pferdes bezeichnen, alle Rechte am Pferd und auch die Pflichten liegen meiner Meinung nach beim Eigentümer.....sorry.
Gruß,
Maren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 1.371
Gehe zu:   
Search