Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birka
Tinkerputzer

New PostErstellt: 13.04.05, 11:46     Betreff: Re: Welche Rechte hat man als Reitbeteiligung?

Hero Screen Protector SP...
Hallo nochmal,
es sind ja doch noch ein paar Antworten da, die ich vorher nicht gesehen hatte. Danke auch dafür. Also ich habe die RB seit 6 Wochen, um diese Frage noch zu beantworten. Da muß das mit dem Fohlen ja schon klar gewesen sein und ich hätte die Stute dann sicher nicht in HP genommen, sondern mich weiter umgeschaut. Interessant, wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können, je nachdem, auf welcher Seite man steht. Logisch will jeder Pferdebesitzer über sein Tier alleine bestimmen, aber andererseits kann ich als RB das Reiten dann auch einfacher haben, wenn ich in einen normalen Schulbetrieb gehe, dann gibt es auch keine Verpflichtungen. Und indem ich zusätzlich zu den Kosten für die RB auch jede Woche 3 Einzelreitstunden nehme, was dem Pferd auch sehr zugute kommt und was man jetzt schon sieht, wäre ich mit normalem Unterricht auch wesentlich günstiger dran. Aber wie gesagt, ich werde es irgendwie lösen, zumindest kenne ich jetzt ja noch ein paar andere Sichtweisen. Mit dem Pferdebesitzer reden werde ich auf alle Fälle, damit dann auch klar ist, wie er das für die Zukunft sieht. Optimal ist es für mich so jedenfalls nicht, ich möchte schon lieber ein richtiges halbes Pferd, so wie früher auch. Viele Grüße Birka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 1.371
Gehe zu:   
Search