Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazynature
Traveller

New PostErstellt: 15.07.04, 12:48     Betreff: :( (problem)einsteller

Die Sims 3
halli hallo!

ich muß mir jetzt einfach mal meinen frust von der seele schreiben.
wie ihr ja wisst, oder zumindest ein paar von euch, habe ich auch einstellpferde. eines davon, eine wunderschöne ganz liebe stute.
die besitzer dazu sind auch ok und es hat sich, noch bevor sie zu uns kamen, eine freundschaft entwickelt - zumindest dachte ich das!
nun ist es so dass schon ein paar monate keine einstellgebühren von ihnen kommen und ích in der zwischenzeit schon recht frustig bin.
wenn jetzt einer meint, na dann red sie mal drauf an, hab ich alles schon gemacht. dann versuchen sie mich zu vertrösten. eine zeitlang ging es ja auch, noch dazu ich auch weis, dass sie in der letzten zeit einige finanzielle zusätzliche belastungen hatten. somit wollte ich dann nicht so großen druck machen auf sie. nun ist es schon so dass sie nicht mal mehr kommen um sich um ihr pferd zu kümmern. wenn ich mit ihnen rede wird nicht einmal nach der stute gefragt, wie es ihr geht, ob eh alles ok ist oder dergleichen. auf jeden fall tut mir das pferd schon so leid, sie macht auch schon einen ganz traurigen eindruck. nun versuch ich mir noch irgendwo die zeit zu stehlen, dass ich mich auch mit ihr ein wenig befassen kann.
gott sei dank oder eher leider, ist es so dass ich nicht davon leben muß und auf jeden cent angewiesen bin. wahrscheinlich bin ich deswegen auch noch zu gutmütig und mach nicht den dementsprechenden druck auf die besitzer. abgesehen davon fällt es mir nicht so leicht, da uns ja doch eine freundschaft auch verbindet. es aber für sie anscheinend dafür umso leichter ist die situation auszunützen.
ich bin echt enttäuscht
dieses monat warte ich noch ab und dann werde ich mal mehr druck ausüben, sprich - wenn sie noch ein weiteres monat nicht bezahlen dann geht das pferd in meinen besitz über und ich werde sie dann verkaufen.
werde dies auch alles schriftlich machen, denn sollte es zu streitigkeiten kommen, habe ich wenigstens gleich was in der hand zum gegenlegen.

habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? wie habt ihr reagiert?

wünsch euch noch einen schönen tag und viel spaß mit euren pferden

liebe grüße

crazy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 1.058
Gehe zu:   
Search