Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazynature
Traveller

New PostErstellt: 10.09.04, 11:06     Betreff: Re: :( (problem)einsteller

Music for the Motion Pic...
hallo an alle ;-)
muß mich wieder zurück melden, der sommerstress hat zugeschlagen *g*

tja, leider hat sich nicht viel an der situation geändert. außer dass ich jetzt mittlerweile echt stinksauer und wütend bin
man hat zwar in der zwischenzeit mal 1 monat bezahlt, aber das war es auch schon wieder und ich dachte allen ernstes...ok jetzt renkt sich die sache wieder ein...schnecke.
man macht immer noch auf und wenn ich dann was sage wundert man sich na wie kann ich auch nur???
steht mir ja überhaupt nicht zu, aber.................!?!?!?!
sie haben jetzt noch eine frist übers wochenende sich überhaupt mal zu melden und vielleicht ein wörtchen über die restschuld zu verlieren und wenn nichts kommt, dann bin ich noch gnädig und sie haben 14 tage zeit sich einen neuen platz zu suchen und dann muß die stute raus.
ich mußte nämlich schon 2 pferden absagen, wo ich mir die ganzen reibereien erspart hätte und die zahlen würden.
naja was solls. das weekend werd ich auch noch überstehen.....mehr als arm ist halt das pferd! ihr müsst euch vorstellen, sie wurde seit mai 1 1/2 stunden geritten...ist ja wahnsinn
oder?

sobald sich was ändert, sei es dass man zahlt oder ich mich von der stute verabschieden muß, schreib ich wieder ein paar zeilen herein.

bis dahin
liebe grüße
crazy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 773 von 1.058
Gehe zu:   
Search