Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teresa & O'Melly
Iren- Experte

New PostErstellt: 08.01.05, 15:40     Betreff: Re: Reitstunden - mit eigenem Pferd überflüssig?

X-Men Origins - Wolverin...
Hallo,

Also ich finde es auch sehr wichtig, dass man Reitstunden nimmt, obwohl oder gerade weil mein ein eigenes Pferd hat. Denn dann schleichen sich oft schnell Fehler ein, weil man nicht korregiert wird.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass es oft schwer mit gutem Reitunterricht ist, aber wenn die Möglichkeit besteht Reitunterricht zu nehmen, dann sollte man es auf jeden Fall ab und an machen.
Ich selbst reite jede Woche mit ner Freundin zusammen in der Reitstunde mit. Ich habe mir immer ne Stunde mit meiner Schwester geteilt (also jeder eine halbe Stunde), aber jetzt wollen wir jeder eine ganze Reitstunde in der Woche nehmen, sodass O'Melly sozusagen 2x in der Woche in der Reitstunde mitgeht. Wir haben bei uns großes Glück mit einer guten Reitlehrerin, die am Hof Unterricht gibt und fast alle Privatpferdereiter oder Reitbeteiligungen nehmen bei ihr Reitstunden. Sie richtet die Stunden jeweils nach Ausbildungsstand des Pferdes und setzt sich wenn es gar nicht klappt auch mal drauf und zeigt es uns.

Liebe Grüße, Teresa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 1.058
Gehe zu:   
Search