|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tinkerfan
Iren- Experte
Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----
|
Erstellt: 21.02.05, 19:04 Betreff: Re: Weia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Traumfee !! Ich würde auch erst mal VIEL STREICHELN und mit dem putzen, dass ist doch eine gute Gelegenheit. Wenn sie die ersten Sekunden noch skeptisch ist, wenn du kommst, vertraut sie dir noch nicht 100 pro. Ich denke, dass wird sich bald legen, wenn du so weiter machst wie bisher. ich wünsche dir VIEL ERFOLG und SPAß mit Nessaya und Showtime. PS: Wie läuft es jetzt eigentlich mit Showtime? Und was ist aus Yuna geworden?Puschelgrüße Myriam
|
|
nach oben |
|
|
Traumfee
Iren- Experte
|
Erstellt: 23.02.05, 18:27 Betreff: Re: Weia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das streicheln und an sie rankommen ist ja alles überhaupt kein Problem *lach* Sie vertraut ja eben nur mir Inzwischen habe ich es auch geschafft einen Sattel auf sie drauf zu bekommen. Hab sie jetzt doch angebunden, und siehe da wenn man schnell ist und auf sie einredet dann geht das auch alles. Sie kennt einen Sattel definitiv, beim Gurt anziehen hat keinen Mucks gemacht, auch longieren in allen Gangarten geht ganz prima damit. Wenn der Sattel oder sonstiges erstmal drauf ist, ist das alles kein Poblem. Nur das draufmachen an sich ist ein Problem für sie. Ich werte das immernoch als angst davor das der Rücken wieder weh tun könnte. Gestern hatte ich sie dann fertig dastehen, mit Sattel und Trense *seufz* nur einen Reiter will sie irgendwie noch nicht. Und was hier die Schocktherapie anbelangt: Ich hab da Angst um meine Knochen Hat da vielleicht jemand nochmal eine schlaue Idee?
Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
|
|
nach oben |
|
|
|