Mooshof
Kesselflicker
|
Erstellt: 02.05.04, 11:33 Betreff: Re: Unheilbare Krankheit?! |
|
|
Hallo Sabine
Wahrscheinlich hast Du alles nicht so gemeint wir Du es geschrieben hast auch habe ich nicht behauptet Du hättest Antibiotika oder Cortison gespritz. Also in Deinem Beitrag steht zumindest drin das Du Antibiotika und Cortison verwendet hast - hast Dich wohl verschrieben. 3 Monate kannst Du das Mittel auch nicht angewendet haben denn das kommt mit der Bestellung nicht hin und die von Dir bestellten Futtermittel würden bei richtiger Dosierung auch höchstens 2 Monate bzw. ein Monat reichen. Außerdem hast Du bei mir kein Mittel zur Behandlung von Mauke bestellt sonder zur Darmsanierung und -entgiftung. (grundsätzlich nicht verkehrt aber nun musst Du eben weitermachen. Ich habe nun auch einige Informationen über die Haltungs und Plegebedingungen Deines Pferdes aus Österreich erhalten und würde nun einfach vorschlage dass Du zunächst die Ursache bei Dir und in Deinem Umfeld suchst und nicht derart unfair auf diverse Mittel rumhakst, Denn diese können Deine Fehler nicht kompensieren. Und auch möchte ich betonen, dass nicht jede Behandlung mit gleichem Erfolg einschlägt. Manches braucht eben auch seine Zeit. Also bleib fair und erzähl keinen Quatsch.
Viele Grüße Thomas Mooshof
Der Tinker ist nicht stur - Er hat nur nicht verstanden was Du von ihm willst. Daher ist denken wichtiger als reiten.
|
|