Tinkerlein
Administrator
|
Erstellt: 19.07.04, 12:06 Betreff: Re: Maisfütterung - brauche Tipps:-) |
|
|
Hallo Ihr Lieben:-)
Ich persönlich finde es eigentlich SEHR schade, dass man hier keine einfachen Fragen stellen kann ohne direkt vor Angst zu vergehen, dass man jetzt wieder gleich gerüffelt wird...
Ich komme gerne in den Chat und schrieb auch unheimlich gern ein dieses Forum, aber es ist wirklich schade, dass man dabei auch UNHEIMLICH auf seine Wortwahl achten muss... Da wird mir unterstellt meine Pferde auf ner MINIWIESE zu Halten, aber dass ich von dieser Wiese al s "Stallkoppel" sprach (also direkt vom Stall aus zu begehen), dass ist denn Herrschaften dann leider entgangen nd das kann ich wirklich in jedem Beitrag irgendwo lesen.... Da verliest man sich oder der Schreiber schreibt nicht alles soooooo detailgetreu und schon ist man inmitten der Hackordnung....
Und irgendwie komme ich mir dabei auch immer leicht verfolgt vor, denn gerade ich habe unheimlich viel mit "Anfeindungen" von Leuten zu kämpfen die sich nicht einmal "anmelden" und somit quasi "outen"...
Das nimmt mir langsam aber sicher den kompletten Spass an diesem tollen Forum...
Aber ich habe auch keine Lust meine Schritte zu rechtfertigen, bzw mir ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen, von Menschen die Ferndiagnosen stellen und keinerlei Ahnung haben wie die Tiere WIRKLICH bei uns leben... Das macht mich traurig...
Es ist leider wirklich so, wie mein Schwiegervater immer sagt, Reiter haben alle einen an der Klatsche
Nichts für ungut....
Lieber Gruss
Tanja
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst Du oh Herr sei Sünde??? Das Pferd bleib mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
|
|