Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerlein

Administrator

New PostErstellt: 22.12.04, 00:28     Betreff: Re: UMFRAGE: Woher habt Ihr Eure Tinker?

Nokia 1208 black (Farbdi...

Legolas...

Legolas war der typische Mitleids- und Spontankauf...

Meine Freundin erzählte mir, dass bei dem Händler zwei Orte weiter ein Tinkerhengst stehen würde und ich bin hin und wollte eigentlich fragen, ob der junge Mann meine beiden Damen beglücken dürfte...

Tja, dann fuhr ich mit einem Junghengst heim...

Zuerst hatte ich superviel Angst vor der neuen Verantwortung als Hengsthalter, aber da haben wir uns dann zum Glück recht schnell reingefunden. Legolas sollte damals 5 Jahre alt sein und bereits gut geritten  ....   hm

Nachdem er sich vor dem Sattel fast in die Hose gemacht hatte und der TA meinte, der Kerl ist nicht älter als 2 oder 3, haben wir zuerst mal am Respekt und der Dominanz gearbeitet und wir haben unheimlich viel Bodenarbeit gemacht mit dem Lütten:-)

Als er ankam war er gerade mal ein halbes Hemd und 1,42 m groß. Die ersten beiden Bilder zeigen ihn am Anfang:-)

Mittlerweile ist er 1,48 m groß und das ist ne schöne Grösse:-)

Diesen Spätsommer habe ich ihn eingeritten und war erstaunt wie easy und leicht es bei dem jungen Mann ging. Legolas ist noch immer Hengst und soll es erstmal auch bleiben;-)

as mir das Pferd das Liebste sei,
sagst Du oh Herr sei Sünde???
Das Pferd bleib mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!

09.04. erstes Essen.JPG (25 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

29.05. Legolas geht spazieren.JPG (28 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

04.11.04 Legolas Antennenpferd.JPG (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

08.09.04 Legolas.JPG (33 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

09.12.04 Sarah reitet Legolas.JPG (16 kByte, 337 x 334 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.001 von 1.066
Gehe zu:   
Search