Autor |
Beitrag |
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 14:28 Betreff: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HAllo mädels ich hab gehört das US5 nach London ziehen wollen wisst ihr ob das stimmt und was meint ihr dazu?ich finds traurig dann sind die nimmer in deutschland*heul*.
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 17:23 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt steht es offizell fest US5 ziehen nach London für immer *heul* nach deutschland kommen sie nur noch wegen konzerte und wichtige pressetermine!ich finde das so traurig.
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 18:40 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar dass ist traurig!!!!!!!!!!! Aber sie haben ja gesagt dass eine Tour in Deutschland drin sein wird! Die deutschen Fans haben so wie sie gesagt haben gleich am anfang unterschütz und berühmt gemacht. I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 19:32 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds auch n bisschen traurig aber finds auch nich so schlimm, weil sie ja immernoch für uns da sind und wie gesagt die tour in deutschland, außerdem müssen sie ja ihren erfolg ausbauen... also ich wünsch ihnen auf jeden viel glück da und vielleicht treff ich sie ja da endlich mal^^
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 19:33 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
quote:Izzygirl] jetzt steht es offizell fest US5 ziehen nach London für immer *heul* nach deutschland kommen sie nur noch wegen konzerte und wichtige pressetermine!ich finde das so traurig. [/quote] für immer ziehn sie ja auch nich dorthin, wenn sie dort richtig erfolg haben gehn sie woanders hin um da erfolgreich zu werden...[
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 11:51 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja glaub ich auch, ich bin zwar tottraurig, aba andersseits hab ich sie auch nciht getroffen als si noch hier in deutschland gewohnt haben, un daher is es mir ehrlich gesagt egal wo sie wohen, hauptsache sie vergessen usn ned...
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 20:29 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das haben sie ja gesagt, werden sie nie tun =)
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 20:43 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es ned traurig im gegenteil ich freu mich total für sie das sie jetzt so einen riesen erfolg in london haben und wenn sie so weiter machen steht der weltkarierre nichts im weg und das macht mich so happy ich gönne es ihnen sie haben schließlich so hart dafür gearbeite und es war nicht immer leicht für sie aba jetzt kann sie nichts mehr aufhalten ich bin stolz auf sie
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 21:38 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds auch nich soo traurig, ich freu mich für sie und wünsch ihnen glück, aber hoffe auch, dass sie wenn sie auf der ganzen welt berühmt sind die deutschen nich so vergessen und das haben sie ja gesagt und das fin ich schön...^^
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.06, 11:28 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoff das sie die österreichischen fans auch nicht vergessen werden
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 21:52 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klar...mit deutschland meinten di wahrscheinlich inklusive schweiz un österreich.. des ding an der ganzen asche is halt nur so, dass richie des jetzt schon ned wirklich packt, sieht man ja da er ja ncihtmehr aus chicago kommen wollt... un ich hoffe gaaaanz doll dass sie ned abheben... =()= davor habe ich am meisten schiss
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 22:07 Betreff: Re: US5 wollen vieleicht nach london ziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne wenn sie werden ned abheben sonst hätten sie es ja schon getan weil es gibt sie ja schon über 1 jahr und ich glaub wenn du in den einem jahr wo du richtig erfolg hast ned abhebst hebst du nie ab weil du dich an den erfolg schon gewöhnt hast
|
|
nach oben |
|
|
|