Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Big in America 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:13  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ECHT?? cool! is ja geil! wird sicher voll witzig!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:18  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja - da kann richie mit seiner guten laune voll aufdrehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:22  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau! ich werd dann wieder vor dem TV hocken und mich zu tode lachen!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:26  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tränen werden wir lachen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:26  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhh ja!

ne frage: was studierst du?

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:27  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und nebenbei weinen, weils die letzte folge is  -   oh menno    - was soll ich dann dienstags nur machen  - die ganze woche freu ich mich immer schon auf bia und nune

izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:27  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber es kommen ja wiederholungen oder nicht?

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:34  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wdhl kommen aber das is ja dann nichts akruelles

ich studiere pädagogik der kindheit und philosophie (fürEthik)

was willst du mal machen

izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:37  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich möcht mal Medizin, oder Englsch und italienisch studieren!

ich darf maxe nächstes jahr ein auslandssemester in amerika machen! is ja toll oder??

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 16:38  Betreff: Re: Big in America 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh da beneid ich dich - wo gehts denn hin???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search