Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Izzy ein schlechter küssser??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 16:01  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich würd auch hammer gern mal mit ihm ausgehen!

des wär schon geil!^^ also leute macht es mir möglich! BITTELIEBER GOTT! ^^

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 16:02  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr könntet mir ja zum B-DAY ein date mim Izzy schenken!
nur so eine idee! ^^

*lol*

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 07:35  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das wär´s ja - dann wünsch ich mir zum b-day nen ganzen urlaub nur mit iz ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 19:54  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meins ernst! XD

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 20:07  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ich auch!!! aber wie sollen wir das denn schaffen??? :( würds echt gern für dich machen aber wie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 12:26  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann lass dir mal was einfallen! ^^

XD

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
susi
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 13:27  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut dass mein bruder so gut mit izzy befreundet is^^...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
^^(°Jasmüün°)^^
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.06, 21:05  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist dein brother wirklich mit izzy befreundet??

*IzZy rOcKs*
I=Inteligent
Z=Zielstrebig
Z=ziehmlich neee tooottall SeXXyy ;-)
Y=yeearrr das ist IZZY( CraZy PuNc)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 10:31  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub das war nur n joke :)

^^(°Jasmüün°)^^
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 16:39  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achsoo

*IzZy rOcKs*
I=Inteligent
Z=Zielstrebig
Z=ziehmlich neee tooottall SeXXyy ;-)
Y=yeearrr das ist IZZY( CraZy PuNc)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search