Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
your_sweet_666
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 22:13  Betreff: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich steh auf: 

Blink 182 (obwohls sie nicht mehr gibt), Bullet for my valentine, HIM, Negative, The 69 Eyes, The Subways, Tomte, Franz Ferdinant.... kurz gesagt ROCK!

Natürlich höre ich auch mal was anderes aber hauptsächlich alles was rockt :-)Und jetzt bin ich mal gespannt was ihr so hört!

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.06, 14:25  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm..ich mag rock nciht sooo..

ich hör natürlich US5, Rihanna, The Pussycat Dolls, Justin senie anten lieder sind echt geil^^, Lucry, joa un noch so en par, klar hör ich auh rockige lieder, aba halt hauptsächlich so bands wie us5..

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.06, 14:32  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich steh auch weniger auf rock, auch eher us5 , P!nk, ja und so pop eigentlich aber all these things i hate fand ich au mal gut...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.06, 15:03  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wie gesagt ich find auch hard hock hallejulia echt cool un eben des lied von bullet for my valentine fand ih auch toll..

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.06, 15:12  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hard rock halleluja mag ich auch^^

nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.06, 20:52  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich steh auf Linking Park,Korn,System of a Down,Green Day,Fort Minor,Nirvana,Red Hot Chillie Pepers,Bullet for my Valentine,Kelly Clarkson,EMINEM u.s.w

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susi
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.06, 21:00  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

korn, nirvana, rhcp find ich auch geil und was ich noch höre is oomph! manche lieder von den bösen onkelz...

eigentlich bin ich da gar nich so festgelegt, ich hör was mir gefällt und wenn mir ein lied nich gefällt hör ichs nicht...

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 12:01  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja stimmt, des neue lied von christina arguilera - Ain't No Other Man

des isch sau geil...

die fraus hats voll drauf...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Dateianlagen:

xtina.jpg (23 kByte, 326 x 425 Pixel)
speichern

xtina1.jpg (49 kByte, 410 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 13:07  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hör fast alles auser oma musik so schlager oder son kack.Red hot chilli peppers find ich geil, greenday und so weiter.

hegdl

euere Laura

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 15:31  Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol alles rocker unter uns^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search