Autor |
Beitrag |
your_sweet_666
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 22:13 Betreff: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich steh auf: Blink 182 (obwohls sie nicht mehr gibt), Bullet for my valentine, HIM, Negative, The 69 Eyes, The Subways, Tomte, Franz Ferdinant.... kurz gesagt ROCK! Natürlich höre ich auch mal was anderes aber hauptsächlich alles was rockt :-)Und jetzt bin ich mal gespannt was ihr so hört!
____________________ ...your pretty face is going to hell...
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 14:25 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmm..ich mag rock nciht sooo.. ich hör natürlich US5, Rihanna, The Pussycat Dolls, Justin senie anten lieder sind echt geil^^, Lucry, joa un noch so en par, klar hör ich auh rockige lieder, aba halt hauptsächlich so bands wie us5..
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 14:32 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich steh auch weniger auf rock, auch eher us5 , P!nk, ja und so pop eigentlich aber all these things i hate fand ich au mal gut...
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 15:03 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wie gesagt ich find auch hard hock hallejulia echt cool un eben des lied von bullet for my valentine fand ih auch toll..
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 15:12 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hard rock halleluja mag ich auch^^
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 20:52 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich steh auf Linking Park,Korn,System of a Down,Green Day,Fort Minor,Nirvana,Red Hot Chillie Pepers,Bullet for my Valentine,Kelly Clarkson,EMINEM u.s.w
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.06, 21:00 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
korn, nirvana, rhcp find ich auch geil und was ich noch höre is oomph! manche lieder von den bösen onkelz... eigentlich bin ich da gar nich so festgelegt, ich hör was mir gefällt und wenn mir ein lied nich gefällt hör ichs nicht...
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 12:01 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja stimmt, des neue lied von christina arguilera - Ain't No Other Man des isch sau geil... die fraus hats voll drauf...
Dateianlagen:
xtina.jpg (23 kByte, 326 x 425 Pixel)
speichern
xtina1.jpg (49 kByte, 410 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 13:07 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hör fast alles auser oma musik so schlager oder son kack.Red hot chilli peppers find ich geil, greenday und so weiter. hegdl euere Laura
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 15:31 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol alles rocker unter uns^^
|
|
nach oben |
|
|
|