Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hmmm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 00:11  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja auf jeden izzy is unser fave 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 10:28  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar =)

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 14:48  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub ich hab auch ncihts anders erwartet von euch^^ -.- xD xD xD xD xD ich hoffe auch das wir alle für izzy stimmen werden

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 22:30  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann stimmen werden? ja klar werde ich für izzy stimmen aber für us5 auch aber ammeisten für izzy =)

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 15:41  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein des stimmen war jetzt eher so gedacht das wir immer zu ihm halten werden, un nciht irgendwann richie oder so bessa fänden....so meint ich des...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 16:17  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch als ich noch kein us5 fan war fand ich izzy toll aba seitdem ich us5 fan bin find ich ihn noch toller

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.06, 19:08  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für Caddy: aso scho klar ja

Für nicky: ich hab erst von meiner freundin erfahren dass sie gibs und da hab ich gedacht aha ja ne band wo jezz (eignedlich jessica is ned abkürzung) gut findet und nach und nach hab ich izzy voll süß gefunden und bin seit dem us5 fan ein großer, und jetzt liebe ich izzy über alles und finde die anderen auch hammer und die linder natürlich auch =)

susi
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 09:47  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: nicky21
    auch als ich noch kein us5 fan war fand ich izzy toll aba seitdem ich us5 fan bin find ich ihn noch toller
ja ging mir genauso

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 21:39  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

IM GRAZY  *LACH*

IZZY YOU ARE THE BEST

I LOVE YOU  4 EVER

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 21:42  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

CHRIS IST AUCH SWEET

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search