|
|
Izzy Gallegos
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.06, 21:04 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jay is knuffig ich find seine späße immer so süüüüß
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
-boo*of*IzzY-
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 16:37 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ichg mich teusche kenn ich dich. ich kenn eine Ivonne die sagt auch imma knuffig. sry muss nicht sein
____________________ Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 19:29 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh ne ich bin ned yvonne icke bin danny löl
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
-boo*of*IzzY-
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 11:28 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh sry
____________________ Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 10:28 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach ja nix! :d aba nu back to topic^^
|
|
nach oben |
|
|
izzysbabe
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 18:48 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also jay ist sozusagen der papa Schlumpf der Band natürlich sexier als papa Schlumpf ^^ allein seine vielen Sprachen machen ihn sexy ^^ und der Body uiuiuiuiuiui
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 19:01 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja und wie gesacht sein houmor nunmal auch *G*
|
|
nach oben |
|
|
izzysbabe
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 19:25 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
japp vorallem gestern bei viva live ^^ viva live war sowieso geil, aber der klaas voll aus dem konzept gebracht ^^
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 23:41 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was noch richtig gei list: Wenn er Beatbox macht! Einfach nur hammer!
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.06, 15:09 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alda jaa wie er beim konzi mim drummer um die wette gebeatbox hat alder so geil mir wärn beinahe die augen ausm kopf gefalln ey
|
|
nach oben |
|
|
|