Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Big Brother

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 20:27  Betreff: Big Brother  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hEY mÄdelZ!

hhEUte kOMMen US5 BEI bIG bROtHER; icH bIN mAL gEsPANNt wIE iZzYs fRISUR aUSiehT alSO lIVE :) . vIELEICHT zIEHT ER jA mAL sEINE kAppE aB dANN sieHT MAN mal SEINe hAArE  *hoFfENtLICH*

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 14:55  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

olh wie geil ich hätte beinah keine luft mehr bekommen *lufthol*

IZZY ROCK`S

Dateianlagen:

4ddoje9.png (111 kByte, 441 x 225 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 15:12  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich auch - scharf wie chilli der iz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 16:02  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs leider nich gesehn.. haben sie life gesungen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 11:30  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein eindeutig nicht *gemein*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 23:32  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich blöd..

kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 19:41  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jab - jedesmal und immer wieder

susi
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 20:33  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo.. obwohl sie live so viel geiler singen, meiner meinung nach
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 13:50  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau - und man merkts halt wenn s nicht live ist und is dann n bissel traurig weil s feeling fehlt dann - wer entscheidet das eigentlich und warum???

susi
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 15:47  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk ma das management oder so.. aber frag mich nich warum (da hab ich dann schon wieder böse gedanken..)
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 20:36  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Live singen US5 viel viel viel besser

IZZY ROCK`S
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 13:52  Betreff: Re: Big Brother  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jab jab jab JAB

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search