|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Inchen
Student
|
Erstellt: 31.01.04, 11:16 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gänsehaut -> gruselgeschichten aus der gruft
|
|
nach oben |
|
|
mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 08.02.04, 16:35 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man was für schlechte langweilige assoziationen!!! und damit habt ihr euch so lange beshaftygt? da guckt man bei ein bissl zeit und na milchschnitte zwischendurch mal wieder hier rein und was bietet sich einem doch für ein trostloses bild!!! die idee ansich war ja gar nich mal übel, die kurzgeschichte hätte sich zu na guten sache entwickeln können... aber leute: "schnell" -> "rennen" ... "teuer" -> "porsche" was is das denn? alternde hörorgane fand ich gut*lach... nagut... dann sag ich einfach mal: NICHT WEITER SO!!!
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mochie
Absolvent
|
Erstellt: 08.02.04, 23:26 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mareike, hab da lieb und will nach berlin!
|
|
nach oben |
|
|
.Maximilian.
Absolvent
|
Erstellt: 09.02.04, 18:40 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mareike, du kannst doch nich den letzten kleinen zweig der hier noch waechst einfach so abknicken.
mein erhobener zeigefinger sollte vor deinem geistigen auge erscheinen und dir eine warnung sein!
zwar bin ich 10000 kilometer zu weit weg um dich dafuer uebers knie zu legen, was nich is kann aber noch werden.
sonnige gruesse auf jeden fall an dich und die mochie und den shaft und an all die anderen.
|
|
nach oben |
|
|
|