NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Assoziationskette *muha*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Inchen
Student

New PostErstellt: 31.01.04, 11:16  Betreff: Re: Assoziationskette *muha*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gänsehaut -> gruselgeschichten aus der gruft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 08.02.04, 16:35  Betreff: Re: Assoziationskette *muha*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man was für schlechte langweilige assoziationen!!!
und damit habt ihr euch so lange beshaftygt?
da guckt man bei ein bissl zeit und na milchschnitte zwischendurch mal wieder hier rein und was bietet sich einem doch für ein trostloses bild!!!
die idee ansich war ja gar nich mal übel, die kurzgeschichte hätte sich zu na guten sache entwickeln können...
aber leute: "schnell" -> "rennen" ... "teuer" -> "porsche" was is das denn?
alternde hörorgane fand ich gut*lach...
nagut... dann sag ich einfach mal: NICHT WEITER SO!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shafty

Administrator

New PostErstellt: 08.02.04, 23:17  Betreff: Re: Assoziationskette *muha*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--
undef
Mochie
Absolvent

New PostErstellt: 08.02.04, 23:26  Betreff: Re: Assoziationskette *muha*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mareike, hab da lieb und will nach berlin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.Maximilian.
Absolvent

New PostErstellt: 09.02.04, 18:40  Betreff: Re: Assoziationskette *muha*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mareike, du kannst doch nich den letzten kleinen zweig der hier noch waechst einfach so abknicken.

mein erhobener zeigefinger sollte vor deinem geistigen auge erscheinen und dir eine warnung sein!

zwar bin ich 10000 kilometer zu weit weg um dich dafuer uebers knie zu legen, was nich is kann aber noch werden.

sonnige gruesse auf jeden fall an dich und die mochie und den shaft und an all die anderen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 13 von 7
Gehe zu:   
Search