NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat den krassesten Avatar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 17:39  Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, mir fällt gerade auf, dass bei den älteren posts von maik der fehler noch zu sehen ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 17:39  Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@inchen§excels avt: der is von tvTotal

shafty

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 18:22  Betreff:  Re: Wer hat den krassesten Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kaypel:

1. es is low, anstatt die editierfunktion zu nehmen weiter, beiträge zu schreiben, so dass du mehr als ich hast.
2. auf den fehler habe ich maik im irc hingewiesen, sowie auch hier im forum, wenn du mal auch lesen würdest, anstatt nur zu schreiben. :P
3. ka was du mit LoD-Schriftzug meinst. was hat das bild damit bitte zu tun?
4. ja ich habe an den farbreglern gespielt, das bild geschnitten, die auflöung runtergesetzt und in ein anderes format gespeichert. ^^
5. mein beitrag sagt gerade mehr aus, als deine 3 alle zusammen.
6. ich owne dich sowieso. :>

--
come to where the ownage is ~ #szevdy@quakenet
Inchen
Student

New PostErstellt: 04.07.03, 19:35  Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was findet ihr eigentlich an pfeiffers avatar?!? den fand ich nicht mal beim erstenmal lustig. sieht son misschen aus, wie son ein hintergrundbild, dass ich bei mir aufm handy hab. und es gibt n grund, warum ich mir dafür neue runtwergeladen hab.
summa sumlarum (oder wie das auch immer heißt): dp avatar ist nicht lustig.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search