|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 17:39 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, mir fällt gerade auf, dass bei den älteren posts von maik der fehler noch zu sehen ist.
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 17:39 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@inchen§excels avt: der is von tvTotal
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 18:22 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@kaypel:
1. es is low, anstatt die editierfunktion zu nehmen weiter, beiträge zu schreiben, so dass du mehr als ich hast. 2. auf den fehler habe ich maik im irc hingewiesen, sowie auch hier im forum, wenn du mal auch lesen würdest, anstatt nur zu schreiben. :P 3. ka was du mit LoD-Schriftzug meinst. was hat das bild damit bitte zu tun? 4. ja ich habe an den farbreglern gespielt, das bild geschnitten, die auflöung runtergesetzt und in ein anderes format gespeichert. ^^ 5. mein beitrag sagt gerade mehr aus, als deine 3 alle zusammen. 6. ich owne dich sowieso. :>
-- come to where the ownage is ~ #szevdy@quakenet
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 04.07.03, 19:35 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was findet ihr eigentlich an pfeiffers avatar?!? den fand ich nicht mal beim erstenmal lustig. sieht son misschen aus, wie son ein hintergrundbild, dass ich bei mir aufm handy hab. und es gibt n grund, warum ich mir dafür neue runtwergeladen hab. summa sumlarum (oder wie das auch immer heißt): dp avatar ist nicht lustig.....
|
|
nach oben |
|
|
|