|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
.Maximilian.
Absolvent
|
Erstellt: 11.08.03, 16:31 Betreff: Re: Zivi-Antritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Shaft: [Diese beiden Sätze am besten auschneiden, einrahmen und anne Wand hängen. 8] ..sind irgendwie gelungen find ich. =)
danke für soviel lorbeeren! - brauch zugegebener masen (schreibt man das so? ich hab den eindruck da is was falsch) auch nen moment mir solche sätze aus den rippen zu leiern.
grüße zurück an pip, mach ma nen lagebericht wenn de antritts unser vaterland, neuerlich ja gegen terroristen, zu verteidigen.
außerdem würd ich ma gerne das geheimnis um acida gelüftet wissen, wenn das wirklich joana is bin ich ja bereit versöhnliche töne anzustimmen. gerade für die oftmals unerwarteten, teilweise aber zwingend nötigen (weil sich wieder keiner traut längst fälliges ma anzusprechen), oft sehr drastisch/ teilweise schon verletzend formulierten, sehr subjektiv gefärbten, in interessantem tonfall artikulierten und in diesem jahrgang wohl als einzigartiges phänomen betrachteten wortmeldungen is sie ja nun bekannt und kann sich aufgrund derer meiner annerkennung versichert sein!
soweit dazu und WEHE DU BIST NICHT JOANA!!
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 18.08.03, 22:02 Betreff: Re: Zivi-Antritt
drucken
weiterempfehlen
|