mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 26.08.03, 09:31 Betreff: theaternächte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo mxm,
ich hab eigentlich keine kritik sondern eher nen vorschlag. ich hab gerade entdeckt, dass ich ja noch massig theaternachtfotos (digital) sowohl von 2002 als auch 2003 hab, die noch niemand gesehen hat (also 2003 mein ich da eher). könnte man das hier nicht irgendwie einrichten, sowas galerie-mäßiges etwa??? wär doch cool und immer wenn irgendwo neue fotos entstehen, bzw. auftauchen, die es wert sind, sie hier zu veröffentlichen, könnte man das über dich gehen lassen ( vorausgesetzt dir is das nicht zu viel). fänd ich auf jeden fall ne gute idee. vor allem aber wegen der theaternacht 2003. ach und noch was in eigener sache: solltest du am mittwoch auf die party bei jens gehen...könntest du da evtl. den pullover mitnehmen und ihn nicky geben? ich werd voraussichtlich nicht da sei, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich mich mal durchringen werde die weite beschwerliche reise in richtung schule auf mich zu nehmen um ihn selber abzuholen. so wär das gaaaanz toll gelöst. danke und was auch immer. bye
|
|