|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
16 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,03 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: fr. bindig´s MA-LK trifft sich...mit ihr
Also hab heute Fr. Bindig zufällig getroffen! Und da kam heraus, dass sie in diesem Jahr nicht mehr wirklich viel Zeit ist und von der Schule voll fertig ist! :rolleyes:
Jedenfalls meinte sie dass sie es begrüßen würde, wenn wir uns in der Abizeit treffen würden, sprich mitte bis ende Januar, außer der 30.1!
Wir sollen das dann unter uns ausmachen!
Irgendwie hat sie was von nem Sonntag erzählt!
Naja am Besten postet ihr mal eure Meinungen! Weil der tag ist mir egal, bin ja nicht woanders und von der Klausurenzeit ist es auch noch weit entfernt!
Also wie gehts denn euch sonst so?
Schreib Freitag meine erste Klausur, Chemie!AHHHHHHHH!
Sagt mal hat jemand zufällig ein Chemie-Heute Buch noch? Das er nicht mehr braucht!
Nagut bis bald Simone
|
nudel |
03.12.03, 19:21 |
|
Re: auf nach Bonn
Na dann wünsch ich dir mal ganz viel spass in Bonn und ich hoffe du lernst viele neue Leute kennen!
Vielleicht sehen wir uns ja zum Karneval? :D :p
Ansonsten viel Glück wünscht dir Nudel
P.s. Hatse meine Karte bekommen?
|
nudel |
02.10.03, 14:22 |
|
Re: hallo...und tschüss
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg in Jena und rühr dit dorf mal auf ;p
Meld dich mal wenn du wieder im Lande bist, dann bringen wir hier alle zusammen die Kacke zum Dampfen :eager:
Sei gegrüßt und fühl dich umarmt von deiner NUdel
|
nudel |
02.10.03, 14:17 |
|
Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla
Danke für die Gratulationen! :D
Werde ein Biologiestudium auf Diplom beginnen! Und bin schon voll aufgeregt wegen dem vielen Mathe, Chemie und Physik! :eek: AAAAAhhhh
--> shafty: Praktkum ist doch auch voll gut! So nutzt du deine Zeit
wenigsten und hängst nicht nur rum!
--> Inchen: Studierst du dann Japanologie? Hattesr du dich an der HU
beworben? Björn wollte auch J. studieren und wurde
abgelehnt, jetzt muss er nach Leipzig.
|
nudel |
10.09.03, 16:27 |
|
Also wAR heute in der Schule und hab mal Frau BIndig angequatscht!Sie würde sich auch gerne im Winter mit uns treffen! Also würd ich sagen quatschen wir dies im Winter ab! Und bequatschen dann auch wer was mitbringt! Obwohl ich ja dafür wäre, dass wir Fr. Bindig daran erinnern, dass sie mal mit uns backen wollTe! Oder :D
|
nudel |
10.09.03, 16:21 |
|
Wann hättet ihr denn Zeit? Soll dies in der Woche sein oder am Wochenende? Aber ich werde nächste Woche mal in die gute alte Schule gehen un dFrau Bindig anplaudern! :bite:
|
nudel |
07.09.03, 16:37 |
|
Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla
Kenn jetzt übrigens jemanden der in Berlin studierendarf, nämlich mich! Cool gell! Und ich hab es echt gut getroffen, darf an die HU! :eager:
Und Shafty wat machste, wenn du von der anderen Uni ne Absage kriegst? Gehst du dann nach Chemnitz? Warum musst du überhaubt keinen Zivi machen?
|
nudel |
07.09.03, 16:34 |
|
Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienplatz..
Das ist ja echt voll fies, dass ihr alle schon bescheid wisst von den UNIS :cry: !!!
Warum weiß ich denn noch nicht bescheid!? :bowling:
Hat sich von euch jemand bei der TU beworben und schon eine Nachricht bekommen? Weil die müsste doch bestimmt schon da sein, oder? :sick:
Wurde überhaupt schon jemand in Berlin oder Brandenburg angenommen?
Weil bis jetzt hab ich nur von Absagen geört!
|
nudel |
04.09.03, 21:01 |
|
Also ick würd ja auch gerne kommen, soweit dies in nächster Zukunft geschieht, denn wer weiß wo wir alle landen, gell!
Also sagt bescheid, oder kriegt ihr det nicht auf die REihe und ich soll mich darum kümmern?! :confused:
|
nudel |
04.09.03, 20:42 |
|
Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7
@ [size=15][/size]ndugu: [size=10][/size] klar freut sich Marie, denn
wir wollen ja alle dabei haben, gell?!
@[size=15][/size]kaypel:[size=12][/size] also ne Peisliste haben wir noch net, aber n Bier wird nicht mehr kosten als im Laden und cocktails werden auch erschwinglisch sein!
@[size=15][/size]Inchen: [size=12][/size] Tja, da hast du aber ein Problem, denn ich mag dich und würde mich [u][size=15][/size] SUPERDOLL [size=12][/size]freuen, wenn du kommen würdest!!!!!!!!
Übrigens wenn mal wieder Inventur ist machen wir die doch wieder zusammen, oder?
Nagut dann geniesst eure freie Zeit
Eure Nudel :bowling:
|
nudel |
14.07.03, 23:00 |
|
Re: Ich grüße..
Übrigens feiert [u][b][i][size=18][/size][color=red][/color]TIFFBOY [size=12][/size][color=black][/color][/u][/i][/b] auch mit !
|
nudel |
13.07.03, 16:27 |
|
ACH ÜBRIGENS! [size=18][b][u]Tiffboy[/u][/b][/size] feiert[size=12][/size] auch mit!
Freut mich ja, dass so viele kommen! :eager: ;p
|
nudel |
13.07.03, 16:25 |
|
Achso was ich noch loswerden wollte, sagt mal allen bescheid, dieren E-mail-adressen nicht im Abibuch standen und deren Adressen nicht korrekt waren!
Wir würden uns wirklich gaaaaaaaaaaaanz doll freuen viele bekannte Gesichter zu sehen!
Wir haben euch lieb :love: Marie und Simone
|
nudel |
11.07.03, 17:56 |
|
Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7
:angel:
Wir (Mochie & Nudel) feiern unseren 20.Geburtstag und werden ganz stinkig, wenn DU uns im Stich lässt und nicht erscheinst!
WANN: 19.07.2003 um 20:00
WO: KKC (Köpenicker Kanusportclub)
Weisskopfstr.15 à gegenüber vom FEZ
Luftballons am Eingangstor werden euch hoffentlich den Weg weisen.
Also lass uns nicht im Regen stehen und KOMM zu unserer Party!
P.s. Du kannst ja noch etwas zu trinken und Freunde, die wir auch kennen, mitbringen.
:eager:
|
nudel |
11.07.03, 17:53 |
|
Hey Leuts, ich grüß euch alle und will ne EINLADUNG loswerden!
Also gebt diese an alle, die keine e-mail-adresse angegeben haben oder deren Adresse falsch ist, weiter!
:angel: Wir (Mochie & Nudel) feiern unseren 20.Geburtstag und werden ganz stinkig, wenn DU uns im Stich lässt und nicht erscheinst!
WANN: 19.07.2003 um 20:00
WO: KKC (Köpenicker Kanusportclub)
Weisskopfstr.15 à gegenüber vom FEZ
Luftballons am Eingangstor werden euch hoffentlich den Weg weisen.
Also lass uns nicht im Regen stehen und KOMM zu unserer Party!
P.s. Du kannst ja noch etwas zu trinken und Freunde, die wir auch kennen, mitbringen. :eager:
|
nudel |
11.07.03, 17:51 |
|
So, erstmal grüß ich mich "ist doch klar" ja und ansonsten natürlich auch euch! Hab euch alle lieb, wir sehen uns :eager:
|
nudel |
06.07.03, 18:14 |
|
|
|
16 von 16 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende