|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
9 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla
Ooooch, eine Runde Mitleid für das arme Inchen. Deine Sorgen möcht' ich haben. Immerhin bin ich diejenige, die bis jetzt weder Zusage (von den Unis aus Berlin) noch irgendeine Antwort aus Leipzig hat!
Und hattest du dich nicht schon dafür entschieden hierzubleiben, oder hab' ich da mal wieder was falsch verstanden? :confused:
Ich an deiner Stelle wäre jedenfalls mal superhäppie und würde hier nich so doof rumheulen. Und das auch noch inner Großstadt! Also wirklich. :p
|
Genévier |
17.09.03, 15:41 |
|
Re: Das Ichen wird 20!!!!!!!
@ ndugu: Wenn die Geburtstagsgrüße von mir kommen, dann bringt das immer Glück!
@ Inchen: Natürlich musste das sein, sonst machts doch keinen Spaß ;p
|
Genévier |
04.09.03, 13:52 |
|
Das Ichen wird 20!!!!!!!
Ich wollte dem kleinen Ichen nur mal hier ganz offiziell alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Und damit ich auch die erste bin, mache ich das jetzt schon und nicht erst morgen! :D
Also meine Süße: Alles Gute und lass es heute mal so richtig krachen!!! Hab' dich ganz dolle lieb! :love:
|
Genévier |
29.08.03, 20:30 |
|
Re: soll nur ein anstoß sein
Und der Kandidat erhält 1000000 Punkte.
Aber wieso schreibst du meinen Nachnamen mit rein? Gab's da noch 'ne andere Jennifer in unserem Jahrgang von der ich nichts wußte? Falls du Jenny meinst, die heißt nämlich wirklich nur Jenny.
|
Genévier |
29.08.03, 20:25 |
|
Glaubst du etwa, dass ich mich davon einschüchtern lasse? :eek:
Normalerweise hättest du Recht, aber du weißt ja nicht wer ich bin und wo ich wohne, also hab ich auch fast gar keine Angst :uhh:
|
Genévier |
29.08.03, 10:12 |
|
Also jut, wenn de keen französisch kannst, dann versuch doch ma den Namen uf englisch auszusprechen. Wenn dit och nich funzt, denn schick ick dir den Raubach auf'n Hals und du krichst 'n paar Privatstunden bei ihm :D :D :D :D :D :D
Das würde ihn sicherlich sehr erfreuen. Er und du ganz alleine: Er bräuchte sich nur auf dich zu konzentrieren. Dazu kann man dann doch einfach nur noch :love: sagen, oder? Also gib' dir Mühe, oder ich mache meine Drohung wahr!
|
Genévier |
28.08.03, 13:28 |
|
Re: Ich ziehe um.....
Auch ich habe gerade die Erfahring machen dürfen, dass Papier seeeehrrr gefählich sein kann. Meine mini-Schnittwündchen haben sich nämlich böse entzündet. Und das tut echt weh! :cry:
Deshalb musst du jetzt damit vorlieb nehmen, dass ich dir nur per Internet alles Gute in deinem neuen Heim wünsche! :D
|
Genévier |
27.08.03, 18:00 |
|
Jetzt denkt mal janz scharf nach und übersetzt den Namen ins deutsche. Oder fragt den Mxm. Der weß det och. :bowling:
|
Genévier |
27.08.03, 17:30 |
|
chat funzt nich bei mir. konversation muss auch so gehen. schieß los mit deinen sorgen
edit: dieser avatar is das einzige, was bei mir im moment funzt.
;p
|
Genévier |
26.08.03, 19:03 |
|
|
|
9 von 9 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter