|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mona2
James-Fan
|
Erstellt: 17.12.03, 19:21 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Hexerl normalerweise bekommst du auch bei Paypal eine Ticketbestätigung, woher weißt du sonst wo dein Sitzplatz ist? Kannst mir ja mal Bescheid geben wenn du deine Nr. weißt. Ich hatte zwar einigen Stress wegen der bezahlerei, aber nachdem ich meine Ticket-Nr. bekommen hatte war ich für allen Stress entschädigt. Sitze nämlich direkt vor seiner Nase. Ja, die Kosten sind ganz schön heftig, aber noch bin ich jung genug um das alles mitmachen zu können. Und ehrlich gesagt werde ich mir das nicht nehmen lassen. Schließlich kümmere ich mich das ganze liebe lange Jahr um meine Lieben. Und auch wenn ich das wirklich von Herzen gerne mache, so hab ich mir doch mal ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack verdient, oder?!?! Und ein Wochenende mit James im Visier ist ganz nach meinem Geschmack!!!
|
|
nach oben |
|
|
mona2
James-Fan
|
Erstellt: 17.12.03, 19:32 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Carri dich hätte ich jetzt beinahe vergessen. Schon richtig gehört, Konzertkarte kostet 30 Euro und die Audience 72 Euro. Ich bin damals irgentwie davon ausgegangen, daß es bei 72 Euro eine Audience und ein Konzert gibt. Aber nix da. Für das Konzert, was ja am Abend vor der Audience stattfindet, darf man nochmal blechen. Ganz schön unverschämt, gell?!?? Möchte mal wissen wer da für die Preiskalkulation zuständig war!!! Schätze mal, die Preise sind deshalb so hoch gegangen, weil die Konzerte dieses Jahr ratzfatz ausverkauft waren. Also wird das wohl auch für die Konzerte/Audience für 2004 gelten und warum sollte man dann nicht gleich ein bißchen aufschlagen??? Die deutschen Fans sind ja schließlich verrückt genug und werden das schon bezahlen. Und wie man sieht, sehen die Verkaufszahlen ja garnicht so schlecht aus, auch wenn Konzert und Audience noch nicht ausberkauft sind. Aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum Mai!!!
|
|
nach oben |
|
|
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 18.12.03, 19:26 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :vamp: da war ich schon nich in Frankfurt oder Köln und Berlin kann ich jetzt auch noch abschreiben! Okay für´s Konzi würds ja reichen aber wenn dann dann will ich zu beidem sonst lohnt es sich nich von Reutlingen (40 km von Stuttgart dahin zu fahren! das kann doch nich sein! je´tzzt hab ich nich nur die Arschkarte mit meiner Lehrerisondern auch noch kein Konzi! Bloody hell! was is das für ne Gerichtigkeit!
BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
mona2
James-Fan
|
Erstellt: 19.12.03, 11:12 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Carri nur für das Konzert nach Berlin lohnt sich wirklich nicht, dazu ist der Aufwand und die Kosten dann doch zu hoch. Hättest Du mal was gesagt, wußte nämlich nicht das du aus Reutlingen kommst, dann hättest du bei uns mitfahren können. Wir haben allerdings jetzt beschlossen zu fliegen, sonst wäre es echt kein Problem gewesen. Wohne nämlich garnicht so weit weg von Dir und bin schon ziemlich oft in Reutlingen oder Metzingen (das wirst du ja bestimmt auch kennen) gewesen. Für den Fall das du doch noch mit kommen kannst, kannst du mir ja ruhig mal Bescheid sagen.
|
|
nach oben |
|
|
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 20.12.03, 13:29 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|