Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sex and the city

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wicca

Administrator

New PostErstellt: 20.05.03, 14:39  Betreff:  Sex and the city  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen .

So nun können wir auch mal über andere Serien quatschen. Dachte ich beginn gleich mal mit Sex and the city da es ja heute abend wieder ne neue Folge gibt.

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Ich versteh ja absolut nicht wie Carrie so blöd sein konnte und einen Mann wie Aiden einfach ziehen läßt *kopfschüttel*. Na ja am besten find ich sowieso Sam, die Frau ist so witzig. Und als sie in der letzte Folge meinte: Na toll jetzt hab ich "monogamie", das muss ich mir bei euch eingefangen haben. .

Wer ist den euer Fav. in der Serie?

.....................................................................

I'm saying that Spike had a little trip to the vet and now he doesn't chase the other puppies anymore.
I can't bite anything. I can't even hit people.

Liebe Grüsse und Knuddlz

Eure Wicca
Haha, you`re bad ;-)

[editiert: 20.05.03, 14:40 von Wicca]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mona2
James-Fan

New PostErstellt: 20.05.03, 22:33  Betreff: Re: Sex and the city  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde eigentlich jede auf ihre Art und Weise gut. Allerdings muss ich Wicca beipflichten, wie konnte Carrie Aiden nur gehen lassen? Was besseres findet sie doch nie wieder und ich fand ihn ehrlich gesagt ganz goldig! Obwohl ich Big eigentlich auch ganz gut finde. Mal sehen wie es weitergeht, lass mich überraschen!!!!!

Anyanka
Spikette - Glückwunsch jetzt gehörst du zu den total Verückten.

New PostErstellt: 21.05.03, 07:56  Betreff: Re: Sex and the city  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub ich find auch jede auf ihre Art und Weise ganz gut. Carrie ist schon ein wenig mein Liebling weil ich ihr oft voll gut nachfühlen kann. Doch ich versteh auch nicht wie sie einen Mann wie Aidan gehen lassen konnte.
Ich finds voll traurig weil die beiden so gut zusammenpasen.

Die gestrigen Folge fand ich klasse.
Der Anfang war halt traurig. Als Aidan ging aber ich fand das auch lustig als Carrie feststellte dass sie 40000 $ in Schuhe angelegt hat.
und irgendwie find ich es auch süß das Sam sich endlich mal ernsthaft verliebt hat.
Und die schwangere Miranda find ich auch lustig.
Es war auch sehr rührend dass Charlotte Carrie ihren ring gegeben hat damit sie ihre Wohnung anzahlen kann.

Ich find die Serie einfach nur klasse! .

OBERSCHWABEN RULEZ *gg*

------------------------------------------------------

Buffy: "I'm in a band. A rock band. With Spike here."
Spike: "Yeah, she plays the triangle."
Buffy: "Drums."
Spike: "Drums, yeah. She's hell on the old skins, you know."
Joyce: "And what are you doing?"
Spike: "Well, I sing"
Wicca

Administrator

New PostErstellt: 21.05.03, 12:48  Betreff: Re: Sex and the city  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur gestrigen Folge:

Miranda war einfach zum schießen. Und als dann Carrie im Schuhladen dann von ihr flüchten musste *lol*

Was ich nur nicht so verstanden hab war, dass Carrie mit ihrem Problem zu Big ging. Aber ich muss auch sagen ich sehe die Serie erst seit kurzem und hab keine Ahnung was für ne Beziehung sie zu diesem Big hatte. Kann also nur vom optischen ausgehen und da gefällt mir Aiden viel viel besser Irgendwie hat dieser Typ was anziehendes an sich. Ich hab keine Ahnung was aber er kommt irre sympatisch rüber. Ok..sorry jetzt bin ich wieder vom Thema abgekommen, wollte doch eigentlich über die Serie quatschen ...tztz...Männer..lenken einem immer vom Thema ab .

Was ich noch toll gefunden hab, dass Carrie nicht hinterm Rücken über Charlotte geredet hat, sondern schnurstrax zu ihr ging und ihr gesagt hat was ihr nicht passt. Super wenigstens einmal ne Serie wo es noch ehrliche Freundschaften gibt. Aber das mit dem Ring, war schon ein starkes Stück. Ich meine ich finde es ja supernett von Charlotte, aber ob man einfach so nen Ring als Freundin annehmen kann, also ich könnt das glaub ich nicht.

Hmm und Sam? Bin mal gespannt wie es mit ihrer monogamie weitergeht. Mal sehen, aber ich denke sie wird sicher noch ne Menge auf Lager haben um ihm die anderen Tussen auszuspannen. Die Frau ist mit ihrer Art einfach zum totlachen. .

I'm saying that Spike had a little trip to the vet and now he doesn't chase the other puppies anymore.
I can't bite anything. I can't even hit people.

Liebe Grüsse und Knuddlz

Eure Wicca
Haha, you`re bad ;-)
darkBuffy87

Administrator

New PostErstellt: 28.05.03, 13:10  Betreff: Re: Sex and the city  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaubt ihr Sam hat ihn jetzt gestern ect dazu gebracht nur mit ihr in die Kiste zu Hüpfewn, war ja wohl zu komisch als die andere Tuse da so meinte "Daddy".... P .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SPIKE: Can we talk?
BUFFY: Vocal cord wise, yes. With each, other, no.
SPIKE: We have to talk.
BUFFY: About what?
SPIKE: Um, whatever. Just conversation. For instance, the weather, the... graves.. the -- (suddenly; strong) We kissed, Buffy.
BUFFY: So?
SPIKE: We kissed, you and me, all 'Gone with the Wind' with the rising music and the rising ... music, and what was that Buffy?
BUFFY: A spell.
~Tabula Rasa~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search