|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anyanka
Spikette - Glückwunsch jetzt gehörst du zu den total Verückten.
|
Erstellt: 27.06.03, 07:20 Betreff: Vorstellung der restlichen Spiketten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey leutz
ich heiße seit neuestem anyanka (früher spike22) und ich bin eine spikette! viel zu erzählen gibt es über mich nicht. ich wohne ganz im süden von deutschland.am bodensee. genau gesagt komm ich aus ravensburg. da kommen die spiele und die puzzles her. sagt euch das was? was ich mag: musik (gotr, system of a down, metallica, linkin park....), festivals, grillen, schwimmen, faullenzen, dieses forum, spiketten, james, buffy im tv schauen was ich nicht mag: krieg, krankheit, hinterhältigkeit, dass das gotr konzi schon vorbei ist, spinnen, die meißten insekten, stau, werbung auf pro sieben, streit....
so jetzt fällt mir nix me ein. außer: an alle die neu sind herzlich willkommen bei uns verrückten spiketten! .
MAY THE SPIKE BE WITH U! (By ami) ------------------------------------------------------
Buffy: "I'm in a band. A rock band. With Spike here." Spike: "Yeah, she plays the triangle." Buffy: "Drums." Spike: "Drums, yeah. She's hell on the old skins, you know." Joyce: "And what are you doing?" Spike: "Well, I sing"
--------------------------------------------------------
Spike: "I want to save the world." Buffy: "Okay. You do remember that you're a vampire, right? " Spike: "We like to talk big. Vampires do. 'I'm going to destroy the world.' That's just tough guy talk. Strutting around with your friends over a pint of blood. The truth is, I like this world. You've got... dog racing, Manchester United. And you've got people. Billions of people walking around like Happy Meals with legs. It's all right here. But then someone comes along with a vision. With a real... passion for destruction. Angel could pull it off. Goodbye, Piccadilly. Farewell, Leicester Bloody Square. You know what I'm saying?"
--------------------------------------------------------
Buffy + Spike 4-ever!!
|
|
nach oben |
|
|
SarahCroft
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 13:23 Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich bin auch neu hier. Obwohl an meinem Nic nicht erkennbar ein riesen James-Fan. Der ist ja sowas von süss
Es ist immer schwer sich so auf Anhieb zu beschreiben. Ich habe eine ziemlich grosse Familie (4 Geschwister, eine Mama und einen Hund, mit dem von meinem grossen Bruder sind es zwei und unzählige Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins). Tja. Ich stehe auf: Buffy, Angel und Charmed gucken (was die Serien angeht), filmtechnisch mag ich so richtige schöne Liebesschnulzen, das gilt auch für Bücher. Dann habe ich ein enormes Interesse an den Indianern Nordamerikas d. h. deren Geschichte, Lebensart, Kultur etc. Was noch? Bin ein Fan von Bon Jovi und Garth Brooks. Und natürlich James Marsters!!! :wow: Das solls erstmal gewesen sein. Alles andere erfahrt Ihr auf Anfrage
Ich grüsse alle die mich kennen ganz ganz ganz lieb. James Marsters ist der Beste und wir Spiketten sind die Größten!
[editiert: 29.06.03, 22:17 von SarahCroft]
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 27.06.03, 13:27 Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Sarah!!! Ein herzliches WOB auch von mir. Schön, das du da bist. Und endlich mal jemand, der auch Bon Jovi mag
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fooli aka. Day
[editiert: 27.06.03, 13:28 von Kalya]
|
|
nach oben |
|
|
SarahCroft
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 13:42 Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was heisst mögen? Ich vergöttere den Mann Aber momentan ist James der Favorit
Ich grüsse alle die mich kennen ganz ganz ganz lieb. James Marsters ist der Beste und wir Spiketten sind die Größten!
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 14:04 Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich begrüße dich hier auch noch mal ganz lieb
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
|
|