Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung der restlichen Spiketten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Silvergirl01
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.01.05, 13:15  Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo sind die denn alle hin? Warum ist des jetzn Geisterforum?

..........................................................

Sucht ensteht eigentlich nur im Kopf. *hm* Aber warum kann man dann nach Zigaretten oder Alkohol süchtig sein? Das ist doch auch eine körperliche Sucht.
Meine Sucht ist körperlich, seelisch, und vor allem in meinem Kopf. Ich gebs ja zu: ich bin Spike-süchtig! *lol*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carri
James-Experte

New PostErstellt: 20.01.05, 16:28  Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab keine Ahnung, ich glaub ich würd nix falsches sagen wenn ich behaupten würde das ich in letzter Zeit die meisten einträge gemacht hab, was mcih immer nur aufregt wenn man untern sieht das jemand online war aba nix gepostet hat....

UFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!

ich knuddel alle meine Spiketten!( auch wenn es noch nicht so viele sind *g*)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahCroft

Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 20:22  Betreff: Re: Vorstellung der restlichen Spiketten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast du wohl recht Carri. Ich muss mich auch mal in aller Form entschuldigen, aber hier war so viel los. Keine Arbeit mehr (immer noch nicht), meine Schwester im Krankenhaus ... Naja das Übliche. Ich hoffe, jetzt wieder öfter rein zu schauen.

Ich grüsse alle meine lieben Spiketten. Vor allem meine persönlichen Buddies

Anyanka meine Süsse, die mich immer versteht und genauso verrückt ist, wie ich
Krümel21 meine Helferin in jeder Lebenslage, ein Glück hab ich dich gefunden und du hast die selben Interessen wie ich
MiriCroft_Junior meine süsse kleine Schwester, die beste auf der ganzen Welt - Danke, dass es dich gibt!
Darklady Mein Teufelchen!

Fühlt Euch alle ganz lieb gegrüsst und geknuddelt von mir.

James Marsters ist der Beste und wir Spiketten sind die Größten!

[editiert: 24.05.05, 20:37 von SarahCroft]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 10 von 5
Gehe zu:   
Search