Jans Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Philoecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
isi
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 17:12  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Zeit hinterlässt ihre Spuren im Sand!!!
Glaubt ihr an wiedergeburten? Ich weiß nicht was man glauben soll einerseits klingt es wahrscheinlich aber anderer seits? Irgendwie komisch!
Könnt ihr das ich beschreiben es ist was besonderes und sollte nicht aufgegeben werden sollte denn sonst wäre man nicht sich selbst!!!
isi
Gast
New PostErstellt: 24.06.05, 12:12  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abschied
warum ist es so schwer los zulassen,können freundschaften kaputt gehen?
Ich werde immer an dich denken franzi du binst meine beste freundin für immer ujnd ewig ich hab dich lieb!
ich werde dich nie vergessen
auch wenn du hier nicht lesen wirst ich denke an dich!
maya
Gast
New PostErstellt: 24.06.05, 14:32  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verdammt, kann das heulen wieder nich lassen. ich schreib dir!!!!versprochen!!!
isi
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 13:20  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe auch volll geheult! aber sie kommt wieder!
Mal was anderes wie würdet ihr einem blinden eine frbe beschreiben?
maya
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 19:58  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is einfach!! die meisten blinden waren nicht von geburt an blind nd kenne die farben.und wenn nicht dann hätt ich sie mit hell und dunkel beschrieben.
isi
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 21:18  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn leute von geburt an blind sind kennen sie kein hell und dunkel!! und nun maya?;-)
emi
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 23:11  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Judith hab versucht dich zu erreichen,war dauernd besetzt......Sims mir bitte.Hdl
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Gruesse an Entchen,sorry Ente,Vera Maya und Isi
Hendrik
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 13:14  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztens bin ich über diesen Satz hier gestolpert:
"Nimm das Leben nicht so ernst..............da kommst du sowieso nicht lebendig raus!"

Tja, irgendwie finde ich den Satz cool und finde er gehört hier in die Philo-Ecke!
isi
Gast
New PostErstellt: 16.07.05, 14:06  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so nun kommt wieder die philosphin die keine ist!Ich habe auch voll den guten spruch gesehen und zwar:
Ein Gedanke kann nicht erwachen,
ohne andere zu wecken!
emi
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 20:07  Betreff: Re: Die Philoecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja,was soll man dazu noch sagen....??!!

Judith du bist echt aufm richtigen eine zu werde...............!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search