Jans Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Lehrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dabble-you-age
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Großhansdorf

New PostErstellt: 09.08.05, 16:08  Betreff: Neue Lehrer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie findet ihr unsere neuen Lehrer?





Wie findet ihr unsere neunen Lehrer?

   besser als letztes Jahr
   schlechter als im letzten Jahr
   weiß nicht so genau
   ich habe keinen Bock diese Frage zu beantworten
   was geht dich das an?
   is mir völlig egal
   Scheiße, denn sie stinken
   sexy
   zum an(b/sch)eißen
   super geil!
   Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
narok
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Großhansdorf, bei HH


New PostErstellt: 09.03.06, 15:21  Betreff: Re: Neue Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieder mal eine abstimmung die totaler Quatsch is und die mal beendet werden sollte!;-)


____________________
Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mungo
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Großhansdorf


New PostErstellt: 09.03.06, 15:28  Betreff: Re: Neue Lehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja Wulf und seine bekackten Umfragen.....


____________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design