Autor |
Beitrag |
narok
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 14:14 Betreff: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So das ist sie...abgestimmt wird mit der berühmten 1-5* Methode...also stimmt bitte ab...
Irgendwann werden wir alle untergehen, dann sind all unsre Taten vergebens!Also erquickt euch an Freude solange ihr könnt!!!
____________________ Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!
Dateianlagen:
esp_ltd_ax50_blks_pimx_179232.jpg (10 kByte, 144 x 400 Pixel)
speichern
abstimmung:
|
|
nach oben |
|
|
narok
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
dirrtybitch
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.06, 18:28 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also die von carsten bauer ist cool aber deine jonas ist der hammer
ich sag nur gang bang in g town (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
nach oben |
|
|
narok
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 11:21 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vera!War auch verdammt teuer!!!
Irgendwann werden wir alle untergehen, dann sind all unsre Taten vergebens!Also erquickt euch an Freude solange ihr könnt!!!
____________________ Es gibt nichts wo man nichts draus lernen kann, aber die Aufgabe besteht darin herauszufinden, was man daraus lernt!
|
|
nach oben |
|
|
dirrtybitch
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 22:30 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja...kann ich mir echt vorstellen...naja dafür um so größer der spaß am spielen oder
ich sag nur gang bang in g town (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
nach oben |
|
|
Mungo
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 14:33 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mh wäre ich Metalfan, würde ich deine Gitarre goil finden! Also Carsten seine sieht irgendwie eher so ein bisschen nach Elvis-Rock'n'Roll-Style aus!
____________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
nach oben |
|
|
maya
Gast
|
Erstellt: 03.01.06, 17:11 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ELVIS IS TOLL!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
narok
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
maya
Gast
|
Erstellt: 04.01.06, 16:12 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na die gitarre hat wenigstens stil!!!!!^^
|
|
nach oben |
|
|
Der Inder in der Inderin
Gast
|
Erstellt: 25.01.06, 16:42 Betreff: Re: feedback:wie findet ihr meine neue gitarre
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und das ist meine!
|
|
nach oben |
|
|
|