Jans Forum

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Die Philoecke

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Author Message
zu hase
Guest
New PostCreated: 2005-09-13, 06:23 PM CET  Subject: Re: Die Philoecke  print  recommend Reply with Quotation  

ich find die hasen total cool!!!!!!!
back to top
Mungo
Member

Messages: 106
Location: Großhansdorf


New PostCreated: 2005-09-13, 06:47 PM CET  Subject: Re: Die Philoecke  print  recommend Reply with Quotation  

Sind sie ja auch! Also nochmal weils so schön war:

(\_/)
(O.o)
(> <





Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


____________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Dabble-you-age
Member

Messages: 56
Location: Großhansdorf

New PostCreated: 2005-09-15, 05:04 PM CET  Subject: Re: Die Philoecke  print  recommend Reply with Quotation  

Naja



W H H W
H W W H
W W H HWHW
H H W W H
WHWHWHW H W
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
judith
Guest
New PostCreated: 2005-10-31, 02:36 PM CET  Subject: Re: Die Philoecke  print  recommend Reply with Quotation  

Wie wr das mit der Philosophi? )Ich finde das mit Philo nicht mehr soooo dolle also ich muss nicht rum rennen und über alles philosophieren!!!!!! Ich denke man sollte das Leben nehemen wie es ist ohne dauernt irgendwelche Fragen zu stellen wo es eh keine Antworten drauf gibt!!!!
back to top
Mungo
Member

Messages: 106
Location: Großhansdorf


New PostCreated: 2005-11-26, 04:15 PM CET  Subject: Re: Die Philoecke  print  recommend Reply with Quotation  

So nach langer Zeit mal wieder etwas Philosphie!
"Sage jedem Menschen den Du gern hast, dass Du ihn gern hast... Denn man kann sehr schnell die Menschen verlieren die man gern hatte....!"

"Bin ich dein Freund, bin ich dein Bester
Bin ich dein Feind, bin ich dein Größter."

"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

"Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenns mal wieder richtig scheiße ist, dann ist wenigstens die Musik noch da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment..."

"Das wichtigste ist zu sagen, was man meint und zu meinen, was man sagt!"

So das langt erstma! Echt nicht zu fassen was man alles für philosphisch angehauchte Sätze im Internet findet! (Alles Zitate, nicht von mir)


____________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Page 8 of 8
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design