Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 20:18  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das ist mir klar, ich dacht ihr wisst es vielleicht. aber auch egal. ich lese auch lieber bravo oder yam! obwohkl mich diese bilder auch nerven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 20:20  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sei doch ehrlich Patrick, du schaust dir doch gerne diese Nacktbilder in der BRAVO an? Sei mal nicht so schüchtern hier...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.08.06, 20:21  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so das wars

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 20:21  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt da hast du recht. die sind so knackig die jungs;-)
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. darauf kann iczh verzichten. aber wie ist es mit dir? da sind auch fauen drinn;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 20:22  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was wars?

[editiert: 29.08.06, 20:25 von Marcus :-)]

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 20:25  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist doch immer jeweils ein Mann und eine Frau drin, nicht wahr? Ich blättere bei beiden Geschlechtern immer ganz schnell weider.

Will ja nicht das mein Schamgefühl geweckt wird *gg*!

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.06, 20:28  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kostet eigentlich sowas nackt zu zeigen in der Bravo nicht ?

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 20:31  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Claudia

Man bekommt dafür glaube ich ein wenig Geld, dass man sich auszieht!

jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 20:31  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich blätter auch immer schnell drann vorbei. weiß ja wo die seiten sind. immer nach dem dr.sommer. nein es kostet nicht's nur überwindung. ich glaube ich würde das nciht achen, aber wer weiß wie es aussieht wenn ich älter bin. jetzt bewundere ich diese leute die so was machen. hut ab echt mutig! äm?!? ist das nciht eingentlich ein jeanforum? wir streiten uns und schreiben über männer frauen in der Bravo? na ja wollte nur mal nachfragen.
sorry wieder zu viel Text*schäm dich PATRICK!*

Administrator

Zitat: Claudia

Man bekommt dafür von der Bravo Geld, dass man sich auszieht. Man muss sich da einfach nur bewerben...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Gehe zu:   
Search